Sensation XL nur in weiss?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Ich hoffe auch das von Samsung noch was in handlicher Größe mit dennoch guter Ausstattung kommt, es wäre schade wenn nur Einsteiger Smartphones handlich blieben.
-
@Öle,
Danke, auf den ersten Blick deutlich besser weil übersichtlicher als die TV- Spielfilm App. -
Hat jemand eine Empfehlung für eine TV- Programm App?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Alsoich verstehe dieProblematik sehr gut und werde demnächst auch wieder komplett umstellen
Ich gehe gerade wieder den umgekehrten Weg, im Sommer hatte ich mir selbst ein K750i refurbished, incl. flashen, neues Cover, neuer Akku. Das war im Sommer das ideale Handy und ich habe es 3 Monate als No. 1 genutzt, aber im Moment habe ich Spass an meinem Desire S und das K750i steht in der Vitrine.
-
Diese Jahreszeit ist ja nachrichtenmäßig traditionell "saure- Gurken- Zeit", aber muss man deshalb so olle Kamellen ausgraben?

-
Re: Re: Schuss ins Schwarze! (?)
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Das ist mir scheißegal!
Die kriegen von mir genau wie jeder andere ihr Fett weg.
:top:Basta! Wer Top Preise kassiert der kann auch sein Netz aufrüsten.
Was nutz mit LTE wenn die HW noch nicht verfügbar ist und für Sprache noch die Standards fehlen.
Zitat aus Hennings Eingangsposting dazu:
ZitatKeine Diskussion, welches Netz besser oder schlechter ist, nur eine Sammlung von Funklöchern. Und falls ein Funkloch gestopft wird, darf auch gerne ein Beitrag rein: Vodafone hat jetzt in xxx Funkversorgung.
Meint ihr das funktioniert? -
Naja, Top oder Genial?

Und eine "geniale" App wird doch auch sicher zu den persönlichen Top (5) Apps gehören.

-
-
Meinst du wirklich das es technisch möglich ist diese "Vorteile" nur an die Kunden einer Händleraktion weiterzugehen?
Mir ging es auch eher um eine Karte die ich in Zusammenhang mit einem Präsenterkauf im örtlichen Vodafoneshop erworben habe.