Stimmt denn die Akkuanzeige halbwegs mit dem jeweiligen Akkuladezustand überein,- will sagen bei Akku-leer-Anzeige geht das Handy auch nach einer gewissen Zeit aus?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Ab Donnerstag 05.01. bei Aldi Süd für 129,-€ zu haben.
-
Re: Nokia 101 2. Sim Karte funktioniert nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von mr-steini
Handy wurde sicher verstellt o.ä.Das kannst du dann ja in den Einstellungen sehen, ansonsten einmal aus,- und wieder einschalten, schon probiert?
-
..gibt es eigentlich (noch) eine Begrenzung wieviele Callya's maximal auf eine Person registriert werden können?
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Ok dann lag ich falsch
hatte gedacht es passiert noch was , da ja das Vorteilspaket offiziell am 31.12. ausläuftDas Vorteilspaket kann man noch buchen, ich habe meins aber abgewählt und dafür die 50min/5€ Option gewählt, gerade kam die SMS das am 01.01. geswitched
wird. -
Zitat
Original geschrieben von Underkill
kann also ja nicht an google liegen ...
Das kann ich zumindest für mein Desire S nicht bestätigen, da läuft alles flüssig und ohne Verzögerung.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
P.S.: werd' die Sylvester-SMS dieses Jahr auf 23:54 Uhr legen

Hier die Tips von Teltarif dazu:
http://www.teltarif.de/silvest…men-tipps/news/45107.html -
Mittlerweile gehts bei mir auch wieder, Änderungen im Angebot konnte ich nicht feststellen.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Anscheinend tut sich was bei Base , seit etwa 2 Stunden kann man weder Flats an oder abwählen noch neu bestellen auf der Seite, anscheinend überarbeiten die was , wenn zum Vorteilspaket noch ne kleine Inetflat ab Januar kommen würde wäre BASE echt wieder vorneIch habe auch gerade festgestellt das die Seite down ist, wäre ja schön wenn es wirklich daran liegt dass da was neues kommt? :confused: via Twitter wurde jedenfalls noch nichts mitgeteilt.
-
Wenn es einen Lock hat, dann vermutlich Callya Lock, wenn ich weiter spekulieren darf, dann hat es vermutlich keinen Lock.
Davon abgesehen ist der Tarif brauchbarer als das alte X8.