ZitatOriginal geschrieben von zulu1
bei base sind die handys doch nur gemietet oder?
Das heißt nach 2 Jahren muss ich das zurückgeben?
Nicht wenn du z.B. hier abschließt, da entstehen keine zusätzlichen, monatlichen Kosten für's Handy:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zulu1
bei base sind die handys doch nur gemietet oder?
Das heißt nach 2 Jahren muss ich das zurückgeben?
Nicht wenn du z.B. hier abschließt, da entstehen keine zusätzlichen, monatlichen Kosten für's Handy:
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Denkbar wärs ja. Wenn die ganze "Automatik" erst seit 17.11 fluppt und ältere Karten manuell abgearbeitet werden müssten... Vielleicht erspart sich Vodafone ja den Aufwand. Mir wärs recht.
Naja, meine Sim ist vom 23.12.
Mal sehen wie sich das entwickelt, werde berichten. ![]()
Re: Re: 4 Verträge bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Demnach sind die Verträge am oder vor dem 13.07.2009 geschlossen worden. Da dürfte es heute schwer fallen, eine Täuschung zu beweisen, die Grundlage für eine Anfechtung sein müsste.
Darum geht es dem TE doch auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
steht da sehr klipp und klar,
Handypreis € 49,00 Mit Vertrag...Vodafone Prepaid CallYa Smartphone Fun Monatlicher Grundgebühr € 9,99
Herrje, du wirfst uns um Jahre zurück..
:eek: :confused:
:p
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Haben Sie das alles übersehen...?
Der Callya Smartphone Fun ist definitiv Prepaid. Die 9,99- für die Datenflat werden nur abgebucht, wenn entsprechend Guthaben auf der Karte ist.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Bin extrem (!) positiv überrascht.
Welcher Anbieter? ![]()
Wie alt ist das C905 und der Akku denn? Irgendwann~ ca 1000 Ladezyklen, ist der Akku am Ende.
Edit:
Sicherheitshalber kannst du natürlich ein Softwareupdate und/oder ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen machen.
ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
Da wünscht man sich doch einen Gerd Rubenbauer oder Waldi Hartmann zurück. Da konnte man noch eher zuhören.
Das mit dem Rubenbauer meinst du jetzt nicht ernst? :eek: :confused: ![]()
..angeblich das erste Kamera Foto vom SIII:
http://www.gsmarena.com/is_thi…mera_sample-news-3587.php
aber:
ZitatThe first thing to note here is that the image has 5MP resolution and we can't see Samsung releasing the Galaxy S 3 with a 5MP camera
Dann liegt es wohl nicht an der Anzeige, sondern am Akku, mit einem neuen Akku sollten die Probleme behoben sein.