Menü- Medien- Webfeeds- Feed auswählen- Option- Update- Häkchen bei "Nie" setzen.
alternativ:
... Feed auswählen- Option- Feed löschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Menü- Medien- Webfeeds- Feed auswählen- Option- Update- Häkchen bei "Nie" setzen.
alternativ:
... Feed auswählen- Option- Feed löschen.
ZitatOriginal geschrieben von Tatze
Wenn es um die Speicherkarte geht was kann den da der Fehler sein
Das ist kein Fehler, dein Smartphone zeigt dir damit dass sich eine Speicherkarte im Gerät befindet.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Lohnt es sich denn für die Telekom.
Aus meiner Sicht verfolgt man eher die Vertragsstrategie: SMS-Flat, Telekom Flat, (evtl. Festnetz-Flat,) Internet-Flat, HotSpot-Flat + 100 Minuten.
Das sehe ich ähnlich, die Telekom ist dabei ihren Premium- Status auszubauen.
Kundenfreundliche Prepaidtarife sind da eher kontraproduktiv. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ich auch nicht. :confused:
Wie bedauerlich.
:p
ZitatOriginal geschrieben von Kazuma
Mir gefällt der (noch visionäre) Trend, das Gehäuse von Smartphones optimal ausnutzen zu wollen (Siehe HTC Zeta), allerdings dann bitte auch für die Mittelklasse von 3,7-4,0 Zoll.
Und nicht nur immer für die Highend-Boliden.
Das Zeta war ja leider nur eine Konzeptstudie, das HTC Ville scheint diesen Trend aber aufzugreifen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=499764
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@Dwar: gibt es doch afaik nur in weiss
Ja, hast Recht. Ich hab's mit dem XE verwechselt.
Nach dem Erwerb der Callya- Smartphone Fun im Vodafone Shop kam gestern jedenfalls eine SMS von Vodafone mit der Bitte an einer Zufriedenheits- Umfrage teilzunehmen.
Darin konnte man den Shop- Mitarbeiter detailliert "bewerten".
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ich werde den SMS Versand wohl wieder automatisiert vom Handy zu einer bestimmten Uhrzeit erfolgen lassen.
So werde ich es auch machen, die SMS Flat vom Smartphone Fun will endlich genutzt werden. ![]()
Wenn dir die Auswahl an Bada Apps im Samsung Store ausreicht, dann ist das Wave 2 eine gute Wahl, wenn nicht dann greif zum Galaxy +.
Wenn dir beim Galaxy + eine Fotoleuchte fehlt, dann solltest du HTC Desire S oder Desire HD mit in die Auswahl nehmen, die liegen preislich aber etwas über deiner 250,-€ Schallmauer.
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Den TE geht es darum, 4 Verträge vorzeitig aufzulösen.
Manchmal hilft es auch den Thread zu lesen in dem man postet:
ZitatIch habe ihr nun erstmal gesagt, das sie wohl bis Juli durchhalten muß und das vermutlich die teuren Optionen bis Vertragsende gehen werden. Mess Flat und die 60 Minuten sollen schon drin bleiben, da es sonst ja auch wieder teurer werden würde. Vermutlich wird sie trotz alledem bei D2 bleiben, jedoch will sie in Zukunft weniger bezahlen.
Allerdings ist sie auch andern Netzbetreibern gegenüber nicht abgeneigt, solange sie ihre eine Nummer behalten kann. Dies ist ja auch problemlos möglich. So ... viel Text für die kurze Frage ... läßt sich was einsparen wenn Minuten und SMS erhalten bleiben sollen?