ZitatOriginal geschrieben von Abi99
„K-9 Mail“ geht halt nicht. Ansonsten ist der interne Client meiner Meinung nach der beste nach dem Apple iPhone, auch weil IMAP-IDLE und Unterordner tun.
Danke. Dann spricht ja nichts mehr gegen Bada (2.0) :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
„K-9 Mail“ geht halt nicht. Ansonsten ist der interne Client meiner Meinung nach der beste nach dem Apple iPhone, auch weil IMAP-IDLE und Unterordner tun.
Danke. Dann spricht ja nichts mehr gegen Bada (2.0) :top:
An Werktagen 1-2 Stunden, am Wochenende, zudem Jahreswechsel wird sich das deutlich länger hinziehen.
Ja, ist das nicht die "smart follower Strategie"? ![]()
..alternativ auch das HTC Chacha. Android mit E72/E6 Formfaktor.
Wie sieht es denn mit dem e-mail Empfang bei Bada 2.0 aus, gibt es noch Nachteile im Vergleich zu Android?
Für mich bemerkenswert war der Wechsel nach 2,5 Jahren Prepaidnutzung, zurück zu Postpaid,- dank der (teilweise immer noch) guten Angebote im Werbeforum.
Der damit verbundene Netzwechsel von der Telekom zurück zu E+ hat in meinem persönlichen Bewegungsradius keine negativen Begleiterscheinungen gehabt.
Was mir sonst noch positiv auffiel:
Das Provider/Netzbetreiber wird nicht mehr von O2- Fanboys dominiert und ist zur Normalität/Neutralität zurückgekehrt.
Vodafone hat, für mich überraschend, mit dem "Callya Smartphone Fun" einen brauchbaren Prepaid- Tarif herausgebracht.
..vielleicht sitzt das was im Simkartenschacht was nicht da rein gehört? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Ich wundere mich allerdings, dass es im TT keine Siebträgerfans gibt..
Mit einem entsprechendem neuen Thread und einer kleinen How- to Anleitung könntest du versuchen da Abhilfe zu schaffen. ![]()
..hast du das Sensation mal neu booten lassen?