Re: Re: Internet Flat für Prepaid !
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ja.
Nein. 200mb für Android reichen nicht, es sei denn man macht app- updates etc zu Hause über W- Lan.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Internet Flat für Prepaid !
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ja.
Nein. 200mb für Android reichen nicht, es sei denn man macht app- updates etc zu Hause über W- Lan.
Ich nutze mein Desire S jetzt seit knapp 2 Monaten, Speicherprobleme hat es in der Zeit nicht gegeben.
@Öle,
der Blick verheißt nichts Gutes! ![]()
Dennoch allen TTlern ein glückliches und gesundes 2012!
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
sehe ich auch nen stück so,denn irgendwann muss man diese alten,nicht mehr zeitgemäßen und gefährlichen zöpfe endlich mal abschneiden,sonst schenken wir unseren enkeln noch dual GSM band geräte
Das mit den Enkel ist gar nicht so unwahrscheinlich wenn man bedenkt das vor 4- 5 Jahren viele hier geglaubt haben das es GSM höchstens noch bis 2010- 2012 gibt.
ZitatOriginal geschrieben von NiEb
Ein großen Dank an E-Plus ! :mad:
Wer nur Discounterpreise zahlen will, darf eben keine Premium Leistung erwarten. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Ist das nicht schon seit Jahren und zudem dann auch immer das ganze Jahr über ein "Highlight"?
Ja.
Scheinbar fehlt es an echten Highlights.
ZitatOriginal geschrieben von NiEb
Mit dem Zweithandy (Base) ging alles raus.
Kann ich bestätigen, keine Probleme mit Base, mit Vodafone auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Lass mich raten: Vodafone CallYa.
Ja, richtig.
ZitatAber warum testest Du nicht selbst?
Meine Frau sagt sie braucht (noch) keine weiteren Apps auf ihrem Wave 2. ![]()
![]()
Wie sieht es eigentlich mit den Bezahlmöglichkeiten im App- Store aus,
-KK ist klar
- über die Mobilfunkrechnung,- geht das auch bei Prepaid, der Betrag wird dann vom Guthaben abgezogen?
-P(remium) SMS, wie sieht da der technische Ablauf aus?
Re: Mein K750i geht plötzlich nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von Hr. Ericsson
Kann ich da noch was retten oder besser neues Handy? Meine Daten sind ja auch noch drauf, kannich die retten?
Es gibt da das eine oder andere Flashprogramm das dein K750i eventuell wiederbeleben kann, das wird wegen der Forenregeln hier aber nicht diskutiert,- Google ist dein Freund.
ZitatWas für ein Handy könnt ihr empfehlen, brauche eigentlicn nur Telefon, Taschenlampe Kammera und einigermasen dicht solte es sein (hatte immer viel Staub im Alten). Preis 100-150 €
Dafür gibts die Kaufberatung: