ZitatOriginal geschrieben von NiEb
Ein großen Dank an E-Plus ! ...
Dass "Aldi" (im Eplus-Netz) nicht ging?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein großen Dank an E-Plus ! ...
Dass "Aldi" (im Eplus-Netz) nicht ging?
Das Aldi und Blau nicht ging. :mad:
Teltarif 29.12.2011 11:45
"Auch E-Plus sieht sich gerüstet. "Im Vorfeld wurden wie jedes Jahr umfassende Systemanalysen durchgeführt und wo nötig noch Anpassungen der Systeme angestoßen", schreibt uns E-Plus-Sprecher Guido Heitmann"
Anpassung der Systeme heisst Aldi + Co sind zw. 0 und 3 Uhr
Kunden 3.Klasse.
Das die Pressestelle etwas anders meldet ist doch wohl klar....
also bei mir im schwarzwald im murgtal gingen die sms gut raus bekam auch direkt antwort telefoniert hab ich nicht
Base hatte ich gestern Nacht extra getestet, ich denke auch das die die Discounter irgendwie gedrosselt hatten, ich hatte mit Base selten mal so einen hohen Datendurchsatz wie gestern nacht (3 Mbit) :p
T-Mobile erstmals ohne Netzüberlastung :top:
Hab ich hier Zuhause noch nie erlebt (nördlicher Westerwald, Ort mit 3000 Seelen).
T-Mobile can do!
o2 Vertrag -> War sehr überrascht. Alles ging ohne ein einziges Problem einwandfrei durch! Leute mit Vodafone hatten dagegen leichte Probleme. Auch die Netzversorgung in Phantasialand ist in Wutz Town mit o2 (SE Xperia Pro) besser als mit Vodafone (eiföhn 4).
Auch mails habe ich sofort versenden und empfangen können! Echt super!
Also das E-Plus die Discounter auf schlechtere Leitungen legt glaub ich nicht.
Vielmehr kommt es doch darauf an wie viele leute sich in eurer Umgebung in einer E-Plus
Funkzelle befinden. Sei es Aldi Simyo Blau oder BASE.
Also ich hatte von 00:00-03:00 fast kein Netz mit BASE, 2 anrufe und 3 sms sind durchgekommen.
Immer wieder aus dem Netz geworfen etc. Muss aber auch sagen das es bei mir hier in der gegend eine richtige e-plus hochburg ist ![]()
Ein großen Dank an E-Plus ! :mad:
Wer nur Discounterpreise zahlen will, darf eben keine Premium Leistung erwarten. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von fix0r
Also das E-Plus die Discounter auf schlechtere Leitungen legt glaub ich nicht.
Vielmehr kommt es doch darauf an wie viele leute sich in eurer Umgebung in einer E-Plus
Funkzelle befinden. Sei es Aldi Simyo Blau oder BASE.
Warum sind alle SMS von Base zeitnah gesendet wurden ?
Premiumleistung= SMS zu Neujahr verschicken ? Hm, blau.de da ist ne Marktlücke. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!