-
Re: monatlicher Verbrauch
Zitat
Original geschrieben von JST123
In dem Entgeltnachweis kann man den Verbauch zwar sehen, aber man muss dann rechnen.
Einen komplieziert zu bedienenden Apps (Verbrauchsanzeige) habe ich auch schon mal getestet. Ob das stimmt, dass zweifele ich an.
Ich möchte eigentlich nur sehen, wann die monatlichen 100 MB erreicht sind.
Welches OS nutzt du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Bud Cord
Ich habe gestern und heute von der 28282 insgesamt 7 (inzwischen) 9 SMS mit Einladungen zur Coca-Cola Weihnachtstour bekommen. :mad:
Hat sich nur bei mir der Sendeserver verschluckt oder werde Ihr auch so "verwöhnt"?
Hab eine bekommen,- das reicht ja auch. 
-
..dann hoffe ich mal auf den 5/15, für den smartphone fun habe ich eher keine Verwendung.
-
Kann man davon ausgehen das beim aktuellen Base Postpaid Tarif Aldi Talk hier inkludiert ist?
Zitat
Kostenlos: 30 Minuten und 30 SMS monatlich zu BASE und E-Plus inklusive*
-
Zitat
Original geschrieben von Philipp333
Für das Ray soll das ja der Fall sein. Ist auch noch mal ein gutes Stück handlicher….hmm…
Dafür ist das Display auch kleiner, ich würde da auch zum Desire S raten.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hier mal ein paar schöne Live-Bilder von "Nozomi":
gsmarena nennt das Nozomi jetzt "Arc HD".
Zitat
Original geschrieben von Kazuma
Wieso jetzt doch wieder "Sony Ericsson" als Schriftzug?
Dachte da kommt nur Sony hin.
Das wird sich erst bei den späteren Modellen durchsetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
hi,
meine schwester hat nur 6,01 guthaben auf der karte gehabt. ist das normal? tarif ist smartphone fun,
War der Tarif von Anfang an aktiviert, oder seid ihr da mit einem Tarifwechsel reingekommen?
Laut Handyflash sollte doch der 5/15 aktiviert sein?
-
Ob Frau Kroes wirklich wusste wen sie sich da ins Boot holte? 
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Man kann ja auch nur eine Bestellen (Lt. Bestellseite)
Ja ich weiß, daher war ich ja auch verwundert dass in der Bestätigungsmail 3x stand. 
-
Hab auch nochmal bestellt, da scheint aber was schiefgegangen zu sein, in der Bestätigungsmail stand ich hätte 3 Callyas bestellt,- natürlich brauch ich nur eine.;)
BestellNr:173591