-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ich sag ja nach wie vor, es ist einfach die Frage, welchen Klingelton man eingestellt hat beim GN ...
Klingelton wechseln?- Nie!
"Meinen" Klingelton nutze ich seit Jahren,- und in der Zeit habe ich ich-weiß-nicht-wieviele Handys/Smartphones gehabt.
Aber dass nur so am Rande, da ich selber kein GN habe. 
-
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
@ all:
Habe noch nie eine Portierung gemacht..wie gehe ich da am besten vor? Erst vybemobile kündigen? Oder erst Portierung geltend machen und dann kündigen?
Alles anzeigen
Das ist der falsche Thread für diese Frage, aber mit Hilfe der Forensuche findet sich einiges zum Thema:
http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
sind die 100 Minuten im Vorteilspaket in alle Netze oder nur ins Base Netz? Danke
Zitat
BASE Flat und 100 Freiminuten
steht im Eröffnungsposting, das sollte deine Frage beantworten.
-
Kann es sein dass das 30-Euro-Samsung im GSM- Netz eingebucht ist, und das Sensation im UMTS- Netz? Dann würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen..?
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Auch in Ebay wirst du nach Weihnachten sicher jede Menge "günstige" Angebote bekommen und nen Schnapper machen, wenn du Glück hast!
Damit würde ich aber noch etwas länger warten, in den ersten Wochen nach Weihnachten ist das ebay Preisniveau noch recht hoch, das liegt wohl an den Geldgeschenken die zu Weihnachten verteilt werden. 
-
Re: klassisches Barren für meine Mutter
Zitat
Original geschrieben von Nomad_MK
Hallo,
ich möchte zu Weihnachten meiner Mutter ein neues Handy schenken. Es soll ein klassisches C9-Barren werden. Preisvorstellung ~ 100€
Was meinst du mit "C9",- oder meinst du T9?
Wie auch immer, das S/E Cedar passt auf deine Vorgaben, alternativ auch ein Nokia 6303.
-
..genau, deshalb fragt man sich ja mittlerweile was zuerst da war: Das iphone oder das Ei? 
:p
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von ccf24
Im Haus schlechteren Empfang? Sowas prüft man aber vor einem Netzwechsel mit ner Prepaidkarte.
Ja, das ist echt unverständlich, da der TE das:
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Hab grundsätzlich auch von jedem Netz immer eine Prepaid, außer Vodafone, da bei mir am Heimatstandort nix mit den Roten geht. Mal abwarten wie sich die Sache bei O2 entwickelt.
..in diesem Thread geposted hat.
Scheinbar war beim Testen mit der D1 Prepaid noch alles in Ordnung. 
-
..und dafür musste jetzt ein neuer Thread her?
:mad: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Jep, Einschalttaste drücken und gedrückt halten und dann die Home-Taste betätigen. Funktioniert super, sogar bei Fremd-Apps wie z. B. Opera Mini. Bei Samsung funktioniert das ja nur mit System-Apps.
Den Kniff kannte ich auch noch nicht, Danke für den Tip. :top: