-
Zitat
Original geschrieben von GeraldBee2010
Mit UMTS geht's bald los. Im nächsten Quartal (Q1/2012) wird ausgebaut. Ein genaues Datum ist leider nicht bekannt.
Rainer
BASE-Botschafter.de
Prima, Danke. Das sind doch gute Nachrichten, werde dann berichten.
-
Re: Xtra-Paket Weihnachtsaktion mit Samsung E1050
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Xtra-Paket
Hat das Samsung einen Xtra- Lock, oder handelt es sich um ein freies Gerät? 
-
http://www.teltarif.de/nokia-v…verkaufen/news/44885.html
http://www.engadget.com/2011/1…russian-oligarchs-report/
Der erhoffte Verkaufserlös soll laut Teltarif bei 500 Millionen liegen.
Ist das jetzt die Konzentration aufs Kerngeschäft oder das Verhökern des Tafelsilbers?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich versuche nur zu ergruenden, was die Ursachen fuer die Bewegungen der Verkaufscharts sind
Oder willst du etwa andeuten, dass der Preis fuer die Niederlaender vernachlaessigbar ist? 
Die Niederländer die ich kenne sind pragmatisch, entweder sie haben ein 20 Euro Einfach- Handy, oder eben Smartphone,- aber keins von dem sie nicht überzeugt sind.
-
@ dragon-tmd,
Wie würdest du das Rhyme, im Vergleich zum Desire S, in den Punkten Akkulaufzeit, Akustik, Empfang, einordnen?
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Ich habe aktuell das Update erhalten, Sense 3.0 und Android 2.3.5
Schaut alle mal nach :top:
Hier die Meldung dazu:
http://www.htcinside.de/htc-de…ense-3-0-wird-ausgerollt/
-
Zitat
Oh, jemand der hollaendisch kann. Danke 
Graag gedaan. 
Zitat
Macht also beim groessten Paket einen Kaufanreiz von 6 x 75 EUR. Nicht uebel. Beim iPhone gibt's den nicht (bzw. ist er nicht noetig) 
Du willst jetzt aber nicht behaupten das unsere Nachbarn im Westen sich, wegen solcher Peanuts, ein Smartphone zulegen von dem sie nicht überzeugt sind? 
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Deine Verallgemeinerung, dass also o2 nur "auf dem Lande oder in kleinen Städten" nutzbar sei, ist aber schlicht falsch. Ich erlebe es täglich anders.
Naja die Verallgemeinerungen gingen in diesem Fall wohl von O2 aus, oder warum heisst die ganze Aktion: "Wir sind Einzelfall" ? 
-
Zitat
Edit: Genaures Betrachten der KPN-Webseite offenbart, dass man beim Lumia 800 offenbar eine Promo faehrt und die monatlichen Paketpreise halbiert. Na sowas! Und das wirkt sich auf die Verkaufszahlen aus? Ist ja'n Ding 
Na das stimmt so auch nicht weil:
Zitat
*Actietarif gedurende de eerste 6 mnd
Auf deutsch: Der Aktionstarif gilt nur für die ersten 6 Monate. 
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Der ebay-Verkäufer bei dem ich die Karte bestellt habe, hat 100% positive Bewertungen ... ich denke die will er nicht alle storniert kriegen von Kunden die ihre Daten zweckentfremdet sehen (man kann Bewertungen auch aberkennen lassen; Datenmissbrauch wäre sicher so ein Fall.)
Wenn er in in grossem Umfang registrierte Karten verkauft, stellt sich natürlich die Frage auf wen die Karten registriert sind und ob die betreffenden Personen darüber informiert sind, deine optimistische Meinung kann ich in diesem Fall nicht teilen.