So schlecht scheinen die Verkaufzahlen vom Lumia 800 doch nicht zu sein, über KPN in Holland wurden jedenfalls mehr Lumia 800 als iphone 4s verkauft:
http://bestboyz.de/kpn-mobile-…erkaufe-toppen-iphone-4s/
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Dann wäre jetzt noch die Frage, ob die Telekom die Verfügung akzeptiert oder sich im Hauptsacheverfahren dagegen wehrt.Die Telekom hat mit ihrer Kampagne den erwünschten Zweck erreicht,- warum sollten sie jetzt noch nachtreten?
-
Scheinbar hat Teltarif jetzt einen deep throat bei O2:
Zitat"Grundsätzlich haben wir kein Problem mit herausfordernder Werbung. Harter Wettbewerb ist normal, dem müssen und wollen wir uns stellen", sagte ein Insider von Telefónica Germany gegenüber teltarif.de.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Mir ist das zu riskant. Ich denke er wird die Adressen von euch für weitere Registrierungen nutzen.
Ich muss zugeben dass ich den Gedanken auch hatte..

-
Zitat
Dwarslöper: Da braucht man nur eine Seite zurückblättern.
Naja, das ist doch harmlos. Außerdem fällt der angesprochene Herr Vogel doch in die Kategorie MA, jedenfalls hat er hier mal geschrieben dass er mit dem "Chef" frühstücken geht..?
-
Zitat
Hier bei TT ist leider das Lager sehr groß, die bei o2 grundsätzlich rot sehen, und jeden, der nicht in das allgemeine Bashing einsteigt, als o2-Fanboy titulieren.
Starker Tobak. Beispiele?
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
habe mal bestellt. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.Das dachte ich zuerst auch, bis ich die komischen Regeln zur Gültigkeitsverlängerung gesehen habe:
ZitatDas Startguthaben hat eine Gültigkeit von 6 Monaten. Aufladung von 15 Euro verlängert Gültigkeit um 6 Monate; Aufladung von 20 Euro verlängert Gültigkeit um 8 Monate; Aufladung von 30 Euro verlängert Gültigkeit um 12 Monate; Somit muss man 30 Euro aufwenden bzw. vorhalten, um die Karte ein Jahr lang "am Leben zu erhalten".
quelle: Prepaid Wiki
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich rechne irgendwann in Q1/2012 damit.Es könnte in der ersten Januar Woche soweit sein:
http://www.gsmarena.com/ics_la…anuary_2012-news-3483.php -
@GeraldBee2010
Wie sieht es in 46395, Industriegebiet Schlavenhorst aus, bisher kein UMTS, nichtmal Edge, die GSM Versorgung ist allerdings gut,- kommt da in naher Zukunft was?
-
Zitat
Original geschrieben von cdee
Zumindest beim Motorola Defy war es der Fall. Nicht "großartig", aber beworben wurde es...Von einem IP- 67 Baustellenhandy erwartet man das auch.