Bitte Schloss vor und Ruhe ist ![]()
Beiträge von Maulbeere
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Habt Ihr Euch eigentlich irgendwann mal damit beschäftigt, was Payack alles mit Euren Daten macht? Das ist schon ziemlich krass.Das können die mir gar nicht mit Punkten und Prämien bezahlen

Ganz ehrlich? Ist mir vollkommen egal!

-
Richtig. Genau das habe ich auch eben auf dem 10-fach Punkte Gutschein gelesen, den ich zugeschickt bekommen habe "Der Coupon ist nicht mit anderen Coupons kombinierbar."
-
Ist bei mir aber definitiv erst seit dem Update so!
-
Konnte jetzt auch updaten.
Eine Änderung ist z.B. dass die Netzbetreiberanzeige jetzt auf "Telekom.de" geändert wurde.
-
Für mein Gerät noch nicht verfügbar. Sowohl per NSU, als auch per FOTA nicht.
-
Schau dir mal Alice an.
Wohne ich Hannover Vahrenwald/List. Nähe Vahrenwalder Platz. Hab Alice Fun und bin sehr zufrieden. Auch was den Speed / Zuverlässigkeit der Leitung angeht.
-
Kennt jemand einen guten Radiosender aus London, der online sendet und Dubstep / Drum and Bass spielt (ähnlich wie Kool FM 94.6 in London)?
-
Der Abflughafen wäre beim Rückflug dann London-Stansted
Edit: Gerade gesehen, dass Web Check bis zu 3 Std. vor Departure in STN möglich ist

-
Frage zum Check-In bei Germanwings:
Man kann ja 72 Std. vor Abflug schon Online einchecken. Das habe ich für den Hinflug bereits getan. Für den Rückflug müsste ich dann aber erst im Ausland einchecken, weil die 72 Std. Frist noch nicht erreicht ist.
Nun habe ich mir überlegt, per Handy einzuchecken (Web Check In). Hat das schon jemand ausprobiert? Klingt relativ einfach. Man bekommt dann seine Bordkarte (BarCode) per SMS auf sein Handy geschickt. Kann man dann mit diesem Barcode auf dem Handy direkt durch die Sicherheitskontrolle und dann anschließend zum Gate gehen? Also ohne ein Stück Papier in der Hand (z.B. Ausdruck)?