Nein, man darf bei Ebay keine Zigaretten anbieten.
Hatte ich vor Jahren auch schon einmal gemacht. Ebay hatte dann aber kurz darauf meine Auktion gelöscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, man darf bei Ebay keine Zigaretten anbieten.
Hatte ich vor Jahren auch schon einmal gemacht. Ebay hatte dann aber kurz darauf meine Auktion gelöscht.
Kannst du glaube getrost nem Raucher schenken.
Köln?
Hoffe doch stark auf Hannover! Oder wenns nicht anders geht, Berlin. Alles andere wäre ein Witz.
Log-In geht wieder!
Denke auch, dass es an den Wartungsarbeiten liegt. Ein LogIn bei maXXim ist zur Zeit daher nicht möglich. Vor 10 Minuten hab ich mal probiert, eine "Guthaben-SMS" zu senden. Aber bisher auch nix angekommen.
Weiß jemand wie man die Oberschale (Cover) wechselt? Ist das einfach? Die Tastaturmatte bekomme ich ohne Probleme ab. Aber beim Frontcover (was ausgetauscht werden soll) trau ich mich nicht weiter. Wie geht man da vor?
EDIT:
Ich beantworte die Frage mal selber (vor künftige Leute, die das evtl. mal noch probieren wollen) ![]()
Hab es eben hinbekommen. Einfach von hinten die zwei schwarzen "Halter" nach unten drücken. Schon kann man das Cover Problemlos entfernen.
Das Gleiche kommt auch, wenn ich meinen Maps Updater starten will (mit Nokia 5800).
Liegt wohl an Nokia.
ZitatOriginal geschrieben von loyo
Ich nicht :D, freue mich aber auf ein schönes Spiel :p und wenn die Bayern besser sind, dann sollen Sie in Gottes Namen gewinnen :top:
Und ich bin auch kein Fan vom FCB, sondern von Mourinho.
Dieser Kommentator auf SAT1 geht einen aber auch wieder mächtig auf den Keks ![]()
Beim Scrollen und Zoomen der Karten ist die 3.04 jetzt etwas schneller und flüssiger, als die 3.03 (Nokia 5800) ![]()