-
Zitat
Original geschrieben von Marc_26
Das ist ja schön für Dich :D, aber wenn ich auf der NOKIA-Webseite die entsprechende Auswahl für mein E71 treffe, wird eben nach wie vor nur die 3.03 angeboten, die ich bereits habe. Wähle ich alternativ und rein spaßeshalber das E72 aus, bekomme ich automatisch die 3.04.
Hm, das wird doch wohl nicht heißen, dass es für ältere Geräte keine neuen Maps-Versionen mehr geben wird? :confused:
Ich weiß 
Denke mal auch, dass es für ältere Geräte keine neue Maps Versionen geben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Marc_26
Für das E71 leider nach wie vor nur die V3.03. 
Für mein 5800 gestern erfolgreich die 3.04 drauf gespielt. Ohne Probleme. Läuft wunderbar! Kartenmaterial hab ich auch noch aktualisiert bzw. wurde automatisch vom Map Loader angeboten.
-
London ist eine der geilsten Städte auf Erden! Wenn nicht sogar die Geilste :cool:
Fahr hin und genieß die City! Du brauchst kaum Englisch. Wirst dich schon verständigen können, bei dem Multi-Kulti an Kulturen!
-
Ich habe mal ne generelle Frage zum Firmware-Update.
Wieso ist die Update-Datei über FOTA nur einige MB groß und über NSU deutlich über 100 MB!?
Gibts da irgendeinen Unterschied?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Am einfachsten ist es denke ich, mit Nemesis den PC zu ändern und per NSU die neueste SOftware aufzuspielen. Oder geht es noch einfacher?
Ja. Das denke ich auch.
Hier mal ne Anleitung von Chip.de
-
Seit der 50er auch keinerlei abstürze mehr mit dem browser
Gefühlt auch etwas schneller geworden und jetzt auch kinetic scrolling. Aber auf alle fälle sehr stabil jetzt.
Wenn ihr irgendwie könnt, dann macht ein update auf die 50er!
-
Bitte unbedingt
BartS1975
eintragen!
Alles Bestens gelaufen. Sehr netter Kontakt und 100%-tig zuverlässig. Vielen Dank nochmal 
-
Hab eben auch auf die 50er aktualisiert.
Aber sollte nicht QuickOffice mit dabei sein?
Kann irgendwie nichts finden :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich habe die Sim in einem SE W890i,da wüsste ich jetzt nicht wie das gehen sollte.Bei diversen Nokia Handys geht das ja,bei SE weiß ich es ehrlich gesagt nicht. :confused:
Und wie soll das bei einem Nokia (z.B. 5800) gehen? Weißt du das?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das hätte ich gerne bei meiner Maxxim Karte..Da steht nur dieses dämliche Simply free im Display... 
Ja kann man das nicht auch irgendwie ändern? Bei mir ist es genauso.