-
Das Problem, dass der Wecker teilweise nicht korrekt klingelt (mit etwas Verspätung) ist bekannt. Hatte ich selber und in anderen Threads wurde auch darüber berichtet (es hatten/haben aber nicht alle diesen Bug).
Ich hatte ihn z.B. bei der 30er Firmware. Seit der 40er tritt das Problem bei mir aber nicht mehr auf und der Wecker hat bisher immer pünktlich geklingelt.
-
OTTO Versand
Kann man bei PayTip nur die österreichische OTTO Seite empfehlen lassen, also otto.at und nicht otto.de? :confused:
Den Empfehlungslink den man bekommt, leitet nämlich einen auf die Ösi-Seite.
-
Dieser Schiri sollte keine internationalen Spiele mehr pfeifen 
Der hat schon oftmals krasse Fehlentscheidungen gefällt. "Höhepunkt" war das Spiel Chelsea - Barca.
-
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag (max. 10 EUR Fixkosten/Monat) mit dem Nokia N97 mini white.
Netzbetreiber ist egal.
-
Ich benötige bitte auch Hilfe.
Bei Real gibt es ab Montag einen 19" LCD TV (Dyon Ventura) für 179 Euro. Dieser hat sogar schon einen DVB-S Tuner mit integriert.
Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?
Und zweite Frage: Dieser Fernseher hat ja wie erwähnt schon einen DVB-S Tuner mit drin. Folgende Anschlüsse hat der TV:
- HDMI Eingang
- 75 Ohm Antenneneingang
- Composite Eingang (AV-In)
- Digitaler Coaxial Audio Ausgang
- VGA Eingang
- Scart YPbPr - Component Eingang
- USB
Das Gerät soll als Zweitgerät eingesetzt werden. Kann man an dem Gerät irgendwie ein F-Stecker anschließen? Es scheint ja nur ein 75 Ohm Antenneneingang vorhanden zu sein. Aber bei uns kommt das Antennenkabel direkt von der Schüssel (Multischalter) und geht dann direkt in einen Satellitenreceiver (per F-Stecker). Da ja dieser TV ja schon einen Tuner mit drin hat, benötigt man ja keinen externen Satellitenreceiver mehr. Wie kommen jetzt die Satelliten-Signale in den TV, wenn dieser ja nur einen 75 Ohm Stecker hat, aber der Stecker selber ein F-Stecker ist? Kann man da einen Adapter oder ähnliches kaufen?
Danke.
-
In der Tat. Bei 32" muss es kein Full HD sein. Ein guter HD-Ready reicht vollkommen aus. Den Unterschied merkst du so gut wie gar nicht.
-
Mein Tipp: LG 32 LH 2000
Aktuell bei Amazon auch nur knapp 350 Euro und super Bewertungen!
-
-
Fällt denn eine Display-Reinigung (Staub unter dem Display) zur Garantie? Führt ein NSC so etwas kostenlos durch? Gerät ist knapp über einem Jahr alt.
-
Suche benutzt?
Es existiert bereits ein ähnlicher Thread! Bitte da mal nachschauen oder posten. Danke 
Nokia 5800 XM SIP-Telefonat