-
Ich kann ja nur immer wieder den London Stansted Airport empfehlen, wenn man Duft kaufen möchte. Vorausgesetzt man fliegt natürlich von dort ab. Aber im Prinzip lohnt es sich ja bald nur wegen Parfüm kurz mal rüber zu fliegen. Ich sag ja nur Ryanair-Flüge für 1 cent (so wie bei mir gestern wieder) 
Jedenfalls habe ich gestern Abend dort wieder im World Duty Free Shop zugeschlagen.
Armani-Code EdP (Women) als Set (bestehend aus 75 ml EdP Spray + 50 ml Duschgel + 50 ml Body Lotion) für GBP 48,24 (ca. EUR 53).
Zum Vergleich (nur 75 ml Spray EdP): bei Boots in London (gute GBP 60 = ca. EUR 66) und im Online Shop bei Douglas sogar EUR 88 !!!
Und noch ein weiteres Beispiel:
Davidoff Hot Water (Men) 110 ml EdT:
Stansted Airport: GBP 35,65 = ca. EUR 39
Douglas Online-Shop: EUR 65
-
Entgangene Anrufe
Habe gestern mal im Online-Kundencenter an maXXim ne Mail mit der Bitte geschrieben, dass der Dienst "Entgangene Anrufe" aktiviert werden soll.
Heute kam die Bestätigung, dass der Dienst freigeschaltet wurde.
Eben auch mal getestet. Funktioniert wunderbar. Die SMS über den verpassten Anruf erhielt ich ca. 15 Sekunden nachdem mein Handy wieder an war (Netz hatte). Hat auch nichts gekostet.
Wer diesen Dienst haben möchte, sollte nur eine kurze Mail an maXXim machen (am Besten übers Kundencenter - also vorher einloggen). Dann nur darum bitten, dass der Dienst "Entgangene Anrufe" aktiviert werden soll. Das wars schon.
-
So. War jetzt bei Apollo Optik (Hannover / Lister Meile) und hab mir ne neue Brille machen lassen.
Bin sehr zufrieden 
Momentan muss man sich zwar auf Wartezeiten einstellen, da vor X-Mas ziemlich viel los ist. Meine Wartzeit wurde aber angenehm durch ein Tässchen Kaffee und nen Keks überbrückt :top:
Mitarbeiter sind sehr freundlich und locker drauf und den Payback Gutschein konnte ich auch wunderbar einlösen. Ich habe somit eine Fassung im Wert von knapp 90 Euro umsonst bekommen und brauche nur die Gläser bezahlen. Diese Kosten zusammen auch nur 29,90!
Was will man mehr. Absolut zu empfehlen! Mir wurde auch nicht versucht, irgendwas zusätzliches aufzuschwatzen. Hatte von Anfang an auch gesagt, dass ich nur ne ganz einfache Brille benötige, weil ich ja ansonsten Kontaktlinsen trage. Brille sollte ja nur für die Abendstunden sein oder zur Not halt.
-
Re: Neue Maps 3.01 09wk44
Zitat
Original geschrieben von RolaS
Hallo Gemeinde,
ich hab gestern bei meinem N82 Maps aktualisiert auf 3.01 09wk44 und schon einen Bug gefunden
Wenn ich auf Optionen/Extras/Einstellungen/Navigation gehe, beendet sich Maps ohne Fehlermeldung.
Habt ihr auch diesen Fehler festgestellt, oder funktioniert das bei euch?
Gruß, RolaS
Alles anzeigen
Nein, ist kein Bug. Hab ich eben mal mit meinem 5800 getestet (gleiche Maps Version wie du). Bei mir bricht da nichts ab.
-
Aber der Komfortdienst "Entgangene Anrufe per SMS" geht nicht bei Maxxim, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwayne
Und fürs Schließen des Accounts wollen die laut http://www.entropay.com/popups/terms.schedule.php £3.00 bzw €4.50.
Um den Account am Leben zu erhalten, müsste man also alle 6 Monate etwas für ein paar Cent/Pence kaufen.
Bei Ebay habe ich jetzt auf Anhieb nichts gefunden, evtl. ist dann eine Online-Briefmarke bei der britischen Royal Mail für 30p eine Alternative.
Habt Ihr noch Ideen?
Alles anzeigen
Klar. einfach immer mal wieder einen Flug bei Ryanair für 1 cent buchen 
-
Und hier ist Maulbeere 
Also mein Gutschein hat den Code "MC 5365" (gültig vom 02.11.2009 - 31.12.2009)
Es gibt außerdem noch 250 Extra Payback Punkte
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Stimmt so nicht ganz, ich hab mir bei Apollo auch mal ne Brille machen lassen mit einer recht schicken Fassung, die die damals für 9,95 (oder sogar kostenlos?) hatten (war genau die Fassung, mit der sie für die Aktion auch auf Plakaten geworben haben). Zuerst wollten sie mich abspeisen mit der Aussage, die Fassung sei nicht mehr verfügbar (1 Tag nach Aktionsstart), aber die anderen 20 Modelle schon. Die restlichen Modelle waren fürchterlich.
Den Coupon hatte ich auch bekommen und werd mir die Tage mal ne neue Brille aussuchen. Bei dieser Aktion sind es ja einige Fassungen mehr, die zur Auswahl stehen sollten.
Wichtig: Laß dir nicht die ganzen Zusatzoptionen andrehen, die die dir versuchen, mitzuverkaufen. Ich hab letztes Mal auch die billigste Ausführung ohne alle Extras genommen, und war echt zufrieden (benutze sie aber auch nur zum Autofahren und verlege sie ständig)
Wie viel hast du denn damals ungefähr für alles bezahlt, wenn ich fragen darf? Weißt du das denn so ungefähr noch. Und irgendwas teures lass ich mir bestimmt nicht aufschwatzen. Denn bin eigentlich Kontaktlinsenträger und trage die Brille höchstens Abends, wenn ich meine Linsen etwas eher raus nehme. Von daher soll die Brille eh so günstig wie möglich sein.
-
Apollo Optik
Ich habe diese Woche von Payback u.a. einen Coupon für Apollo Optik mit dabei gehabt. Dort erhält man eine Fassung geschenkt und 250 Extra-Punkte. Bei geschenkt ist ein Sternchen dran und bedeutet: "Gültig beim Kauf einer Brille in Sehstärke für Fassungen der Marken: basiq, Instyle, Vicenti, Young Collection, Lars Larssen, Dr. Look und affair bis zu einem Preis von 99,90 €. Dieses Angebot gilt nicht in Kombination mit Sonderangeboten und weiteren Coupons und Rabatten."
Gültig vom 02.11.2009 bis 31.12.2009
Hat jemand Erfahrungen mit solch einem Gutschein schon einmal gemacht? Ist die Fassung dann wirklich kostenlos, wenn man die oben genannten Voraussetzunegn erüllt? Man benötigt dann ja nur noch die Gläser. Wie viel kosten die so ungefähr bei Apollo Optik (einfachsten Gläser)?