-
Laut Fielmann Homepage kann man ja bei denen kostenlos Kontaktlinsen Probe tragen. Möchte das jetzt auch mal gerne ausprobieren. Momentan trage ich noch die Air Optix und würde jetzt gerne mal die Air Optix Aqua ausprobieren.
Weiß jemand wie viel Kontaktlinsen bei Fielmann im Allgemeinen kosten? Insbesondere die Air Optix Aqua. Habe hier auch gelesen, dass einige Fielmann Filialen angeblich einen super Preis machen sollen (Internet-Preis). Kann ich eigentlich kaum glauben :confused: Ansonsten würde ich mir gerne von Fielmann Kontaklinsen empfehlen lassen und Probe tragen und nur eine Packung kaufen und später dann im Internet nachbestellen.
Kann jemand zufälligerweise eine Filiale in Hannover empfehlen?
-
Re: 3-D Gebäude
Zitat
Original geschrieben von PhoenixHamburg
Täuscht es, oder sind seit der neuen OVI-Software keine 3-D Gebäude mehr drin?
Das täuscht. Also habe bisher nur Hannover und London getestet. In beiden Städten sind auf jeden Fall 3D-Gebäude vorhanden (Nokia 5800).
Vllt. ist diese Funktion deaktiviert. Ansonsten ruf doch mal irgendeine Karte auf und drücke dann auf die Zahnräder (unten links). Dort muss dann bei 3D-Gebäude ein blauer Punkt sein, damit diese angezeigt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Dann musst du erst die alten Nokia Maps deinstallieren und dann ovi maps neu installieren.
Auf deinem Gerätespeicher müssen für die Installation mehr als 15MB frei sein
zum löschen:
Menu - einstellungen - Programm Man. - Install. Prog. - Nokia Maps ( Karten - Nokia KArten)
deinstallieren und Ovi Karten neu aufspielen
U
Alles anzeigen
Danke erst einmal für den Tipp. Hatte ich auch schon versucht und funktioniert trotzdem nicht. Gerät habe ich auch schonmal neu gestartet. Bei meinen installierten Programmen ist auch nix mehr von Nokia Maps oder ähnliches zu sehen.
Edit: Jetzt klappt die Installation. Hab auch nochmal die Zertifikatprüfung ausgeschaltet.
-
Bei meinem 5800 geht die Insatallation irgendwie nicht. Es kommt immer "Online Zertifikatsprüfung fehlgeschlagen". Auch wenn diese Überprüfung umgehe klappt die Insatallation auch nicht. Fehler -5 erscheint oder so in der Art. Meine Firmware ist die 40er.
-
Ich habe die Speicherkarte bisher auch immer drin gelassen. Auch nie Probleme gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von toxid
Besteht mit der aktuellen FW das Problem noch das der Wecker falsch klingelt?
Also bei mir hatte der Wecker früher auch immer mit etwas Verzögerung geklingelt. War bei der 31er Version auf alle Fälle so. Dann habe ich das Update auf die 40er gemacht. Anschließend ein Hard-Reset und danach alle meine Daten aus der Sicherung wieder zurück gespielt. Der Wecker klingelt seit dem pünktlich
Scheint also beseitigt worden zu sein. Und auch so kann ich bisher nur ein Update auf die neue Firmware empfehlen.
-
Ich möchte ab dem 01.04. von Eprimo Strom beziehen.
Möchte mich jemand werben? Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es 30 Euro als Prämie. Würde dann am liebsten 50:50 machen (also 15 Euro für den Werber und 15 Euro für mich).
Bei Interesse bitte melden.
Edit: Hat sich schon erledigt. Danke. 
-
Ahhhh. Okay
Dankeschön 
-
Kann es sein, dass es nach dem Update keine Große QWERTZ-Tastatur mehr auf dem 5800 gibt? :confused:
-
Sennheiser CX300. Deutlich besser als das mitgelieferte Headset vom 5800.