Oh nein. Jetzt auch noch das Gejaule von TH ![]()
Beiträge von Maulbeere
-
-
und nicht vergessen, er hat einen iq von 130

-
HappyDigits Mastercard
Hi!
Ich finde den Bestell-Link für die HappyDigits Mastercard nicht mehr auf der Homepage von HappyDigits. Finde nur die ganzen Informationen zu der Karte, aber keinen Link, wo man diese ordern könnte.
Weiß jemand, wo man die Karte ordern kann?
-
So ein Schwachsinn. Interessiert keine Sau was der hier schreibt.
Bitte schnell das Schloss holen! Danke! Man man man

-
Habe eben auch die neue Version für's 5800 über Nokia Maps Updater installiert.
Dazu habe ich noch eine allgemeine Frage:
Wird über den Nokia Maps Updater auch automatisch geprüft, ob aktuelleres Kartenmaterial vorliegt? Oder zeigt das der Nokia Map Loader an, falls es neues Kartenmaterial gibt?
-
Wenn man aus Versehen das Headset rauszieht, wenn man Musik hört, dann springt das Handy auf Lautsprecher-Wiedergabe um. Kann man das irgendwie einstellen, dass der Player dann pausiert?
-
Also ich weiß nicht, warum hier teilweise über Alice gemeckert wird. Bin seit ca. 3 Jahren Kunde und kann mich nicht beklagen!
-
Die spannende Torwart-Frage scheint jetzt auch erst einmal geklärt zu sein.
Robert Enke von Hannover 96 wird wohl zur WM im Tor stehen.
-
Re: Re: DKB Kontoeröffnung mit 5000 WEB.Cent
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Über paytip gibt es 60 €. Zusätzlich KwK ist möglich.Ob man web-Cents in Bargeld umwandeln kann, weiß ich nicht.
Wie genau funktioniert das denn über Paytip?
-
DKB Kontoeröffnung mit 5000 WEB.Cent
Bei Web.de gibt es bei DKB Kontoeröffnung bis zum 07.09.2009 zusätzlich 5000 WEB.Cent, was ja umgerechnet 50 Euro entspricht.
Kann man diese WEB.Cent danach in Bargeld umwandeln bzw. sich auf's normale Girokonto überweisen lassen?
Oder kennt ihr momentan ähnliche Angebote, wo man eine Eröffnungsprämie erhält, wenn man ein DKB Konto eröffnet?
Könnte man das Angebot mit den 5000 WEB.Cent mit KwK kombinieren?