Beiträge von Maulbeere

Zitat

Original geschrieben von zycko
    Hat bei euch allen eigentlich die Portierung ohne Problem funktioniert? Ist man ein paar Tage mal nicht erreichbar, wenn man es so in einer Woche veranlassen möchte?
    Überleg es mir nämlich.

Die Rufnummernmitnahme funktionierte bei mir wunderbar!

Ich hatte die Rufnummernmitnahme im Internet am 05.07.2008 beantragt (bin von Callmobile zu maXXim gewechselt). Eine knappe Woche später, hatte ich schon das Begrüßungsschreiben von maXXim mit der neuen SIM-Karte, PIN und Co. im Postkasten. In dem Schreiben stand auch, dass meine SIM-Karte am 14.07.2008 freigeschaltet werden würde. Das war auch der Fall! :top:

Hat alles ohne Probleme funktioniert. Ich kann die Rufnummermitnahme ohne Bedenken empfehlen!

Ja, finde die Garantibank auch nicht so schlecht.

Vor allem, weil ich ab August für 3 Jahre Festgeld anlegen möchte.

Und die 5,6% (für 3 Jahre) scheinen mir bis jetzt am Besten zu sein.

Mal sehen was sich in den nächsten 4 Wochen noch tut. Sollte die Garantibank dann immer noch mit 5,6% vorne sein, werde ich dort mein Geld anlegen.

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Meine angeblichen Le Male Tester aus den USA sind angekommen. Leider habe ich nun erhebliche Zweifel, dass es Originale sind, weil sie meiner Meinung nach deutlich anders riechen (strenger, unharmonischer) und die Flacons ziemlich anders aussehen. Anderer Zerstäuber, fehlender Gaultier-Schriftzug hinten.

Sind solche Abweichungen normal?

Der Shop ist gar nicht mal so übel ;)

Macht jedenfalls einen guten Eindruck und die Preise sind auch recht günstig.

Laut eigener Aussage sind die Prudukte auch echt:

"All of our products are 100% genuine and come in the manufacturers packaging. We do not sell testers, copies or unboxed products. If you are in anyway unhappy with your order you can return it to us within 30 days of receipt, using our FreePost address and we will refund you in full."

Vllt. hätte ich es mal gewagt dort zu bestellen, aber ich habe mich am Montag erst mit Düften aus London-Stansted eingedeckt :D

Im Airport London-Stansted gibt es im World Duty Free Europe Shop Düfte günstig zu kaufen.

Beispiel:

Armani Code Woman EdP 50ml

Douglas: 66 EUR
    Airport Bremen: 55 Euro
    Airport London-Stansted: 34,65 GBP (umgerechnet momentan nur ca. 44 EUR)

Laut maXXim Homepage soll eine Rufnummernmitnahme in den nächsten Tagen möglich sein

"Zunächst ist die Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunkrufnummer zu maXXim noch nicht möglich.

Aber in den nächsten Tagen wird es möglich sein - wir bitten noch um ein wenig Geduld!"