Hat denn jemand einen Tipp, wie man bei Avira AntiVir Personal - Free Antivirus die Werbung abstellen kann, wenn ein Update geladen wird?
Habe seit gestern die 8er Version drauf und benutze Win XP SP2 Home Edition.
Dankeschön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat denn jemand einen Tipp, wie man bei Avira AntiVir Personal - Free Antivirus die Werbung abstellen kann, wenn ein Update geladen wird?
Habe seit gestern die 8er Version drauf und benutze Win XP SP2 Home Edition.
Dankeschön
Eine Rufnummernmitnahme zu Congstar Prepaid ist momentan noch nicht möglich. Angeblich wird aber dran gearbeitet, dass es in Zukunft möglich sein soll.
Danke DanielSLS für den 5€ Esprit Gutschein :top: Habe ich eben eingelöst
Wie kündigt man denn am Besten eine Congstar Prepaid Karte? Möchte nämlich eine kündigen und diese soll dann auch nicht mehr in MeinCongstar erscheinen.
Das glaube ich auch Krabbenkopf.
@ SuperPhone2008 ---> Dein Vergleich mit der DDR/SED ist auch etwas überflüssig ![]()
Getafe hätte es mehr als verdient gehabt zu gewinnen!
Aber nein, die Dusel-Bayern haben mal wieder in letzter Minute gewonnen.
Verneigt euch vor Getafe!!! Haben SUPER gespielt :top:
Mit dem neusten RealPlayer (ab Version 11) kann man sehr einfach Videos von YouTube und Co. herunterladen ![]()
Prepaid rules :cool:
Sobald man seine Rufnummer zu Congstar Prepaid mitnehmen kann, werde ich auch wechseln! Die Frage ist nur wann :confused:
Aber: Wir kommen hier von Thema ab :o
Neue Version steht bei Computerbase zum Download bereit. Scheint diesmal keine Beta zu sein
Wird aber auch schon im Prepaid Thread drüber diskutiert ![]()