Beiträge von Maulbeere
-
-
Jo, so siehts aues

-
Ist mir aber entgangen, Sorry :o
Aber man kann doch, wenn man etwas im Internet bei Atelco bestellt, diesen Code nur eingeben, wenn man Versand auswählt,oder? Wie geht denn das bei Filialeinlösung?
-
Kann man den 20€ ComputerBild Gutschein auch per Filialabholung einlösen oder nur per Versand?
-
Na hoffentlich ist das bald möglich. Ich warte jeden Tag auf diese Meldung
... und ich denke, da bin ich nicht der einzige. Viele würden zu Congstar Prepaid wechseln, wenn man die Rufnummer mitnehmen könnte. -
Hallo Leute!
Da dieser Thread anscheinend gut besucht wird und mein Anliegen hier eventuell besser rein passt, stelle ich hier nochmal meine Frage:
Weiß denn jemand, ob und wann die Credit Europe Bank die Konditionen für das Top-Interest-Tagesgeldkonto und das Top Festgeld ändert?
Beim Tagesgeldkonto wurden diese das letzte Mal im Sommer 2007 geändert. Weiß denn jemand, ob diese Bank das immer jährlich ändert?
Möchte nämlich ab August dort Geld auf ein Tagesgeldkonto legen (Neukunden z.Z. 5,00% Zinsen) und außerdem auch für 3 Jahre etwas Geld auf das Top Festgeld Konto (5,25% Zinsen).
Lohnt es sich ab sofort schon ein Top-Interest-Tagesgeldkonto dort zu eröffnen oder sollte man noch warten, falls die Konditionen im Sommer wieder geändert werden und man dann erst als Nukunde zählt und höhere Zinsen bekommt. Sollte ich jetzt schon das Tagesgeldkonto eröffnen, und die Credit Europe Bank im Sommer die Zinsen wieder ändern, dann zähle ich ja als Bestandskunde und bekomme vllt. "nur" 4,00%.
-
Danke qwer640! Das Angebot klingt nicht schlecht, aber für mich nicht unbedingt geeignet. Hab mir die Credit Europe Bank schon mehr oder weniger ausgesucht.
-
Weiß denn jemand, ob und wann die Credit Europe Bank die Konditionen für das Top-Interest-Tagesgeldkonto und das Top Festgeld ändert?
Beim Tagesgeldkonto wurden diese das letzte Mal im Sommer 2007 geändert. Weiß denn jemand, ob diese Bank das immer jährlich ändert?
Möchte nämlich ab August dort Geld auf ein Tagesgeldkonto legen (Neukunden z.Z. 5,00% Zinsen) und außerdem auch für 3 Jahre etwas Geld auf das Top Festgeld Konto (5,25% Zinsen).
Lohnt es sich ab sofort schon ein Top-Interest-Tagesgeldkonto dort zu eröffnen oder sollte man noch warten, falls die Konditionen im Sommer wieder geändert werden und man dann erst als Nukunde zählt und höhere Zinsen bekommt. Sollte ich jetzt schon das Tagesgeldkonto eröffnen, und die Credit Europe Bank im Sommer die Zinsen wieder ändern, dann zähle ich ja als Bestandskunde und bekomme vllt. "nur" 4,00%.
-
Ja, das glaube ich dir. Aber du musst die Hörprobe auf deinem Handy machen! Dann hörst du es.
Ist bei mir nicht anders. Wenn ich meine umgewandelten MP4 Dateien z.B. mit einem Mediaplayer auf'm Rechner höre, dann hört es sich auch nicht wirklich toll an. Macht man aber den Vergleich auf dem Handy, dann höre ich keinen Unterschied mehr.
-
Das weiß ich leider nicht, hab ich mit der PC Suite noch nicht ausprobiert.
Aber schön klein werden die MP4 Dateien dann und das spart Speicherplatz. Einen Klangunterschied kann ich aber trotzdem nicht feststellen.
Bsp: Eine MP3 Datei mit 128 kbps und einer Spielzeit von 8:42 Min.
normale MP3 auf dem Rechner: 7,97 MB
umgewandelt mit Nero ins MP4 Format und den oben genannten Einstellungen: 4,06 MB