-
Zitat
EDIT: Wenn ihr eure Musik aufs Handy packt, lasst ihr die Dateien als mp3 rüberziehen oder vorher von der PC Suite ins eAAC Format umwandeln? Auf der Anlage hört man einen deutlichen Qualitätsunterschied, aber wie ist das auf dem Handy? Die Dinger sind für das Format ja auch einigermaßen ausgelegt (oder sollten es zumindestens sein^^)
Ich wandel meine Musik für mein N73 mit Nero Burning ROM 6 SE um. Als Ausgabe-Dateiformat nehme ich Nero Digital Audio (HE-AAC) (*.mp4). Als Vorgabe stelle ich auf VBR/Stereo - Portable, 50-70 kbps und aktiviere noch PNS. Für mich die Beste Möglichkeit zum Umwandeln.
-
Wenn es irgendwie geht, dann gehe nach London! Für mich eine der geilsten Städte auf der Welt! Auch wenn es wie gesagt teuer dort ist und mit einem normalen Job nur sehr schwer finanzierbar. Das Beste wäre natürlich als Au-Pair. Da hast du Unterkunft+Essen ja mit drin bei deiner Gastfamilie und du bekommst ein wöchentliches Taschengeld. Eine Gastfamilie kann man aber auch alleine suchen (im Internet z.B.) Man muss nicht unbedingt über eine Agentur gehen. Dank der EU braucht man auch keine Aufenthaltserlaubnis, Arbeitserlaubnis oder sonstiges. Und London ist nicht aus der Welt. Dank der Billigflieger kann man auch mal kurzfristig nach Deutschland fliegen und Familie/Freunde besuchen. Also, mein Tipp: Versuch nach London zu gehen, wenn es möglich ist! Ich denke, du würdest es nicht bereuen, diese Metropole kennen zu lernen!!!
-
ab sofort steht bei Computerbase eine 6.86.8.4 Beta zum Download bereit
Nokia PC Suite 6.86.8.4 Beta
-
-
-
Mach lieber mit Einschreiben.
Einschreiben Einwurf sollte eigentlich reichen
-
Bin mir nicht sicher. :confused: Normalerweise musst du dich ein paar Tage vor Abflug nochmal bei Ryanair einloggen und dann einchecken und Boardingkarte ausdrucken.
-
Ich glaube, du musst dich bei Ryanair einloggen und dort deine Boardingkarte ausdrucken. Das hat den Vorteil, dass du dich nicht an dem Schalter am Flughafen stellen + dann noch einchecken musst. Was hast du denn damals bei der Flugbuchung angegeben? Online Check-In oder Flughafenabfertigung?
-
Red Hot Chili Peppers - Scar Tissue
-
Zitat
Original geschrieben von Theicon
Hi,
ich habe heute meine gratis Congstar Karte mit Gutscheincode für 5€ extra Guthaben bekommen. Hatte die vor einer Woche bei redmania bestellt.
Darf ich denn mal fragen welche Vorwahl du bekommen hast!?