BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von promisk
    @ wolwi

ok ich bin halt spät ins bett.

das samsung hat definitv simlock und branding

Welche SIM-Karten hast Du denn ausprobiert?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

keine
    muss ich auch nicht

Um eine qualifizierte Aussage zu treffen, muß man das natürlich ausprobieren! :mad:

Zitat

hochoffizielle info

Von wem? :rolleyes:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

hochoffizielle info

Die ersten Erfahrungsberichte dürften bald im Telefon-Treff Forum gepostet werden. Mal abwarten, ob die hochoffizielle Info von den Usern bestätigt wird...

EDIT: Haben die Vodafone Pay As You Talk Mobile Phones einen SIM-Lock? Ich sehe gerade, das Vodafone UK das Samsung SGH-E900 als Pay As You Talk Mobile Phone anbietet:

http://shop.vodafone.co.uk/ind…pid=89&numofferingid=1090

Andy :)

• lässt sich schon was zur Abwicklung der MNP bei bildmobil sagen?
    Würde gern wissen ob man zuerst ne Vorübergehende Nummer bekommt und die mitgebrachte später drauf kommt oder ob die technisch genauso wie Vodafone vorgehen das man sofort die mitgebrachte Nummer bekommt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• So, ich konnte das Bild-Handy mal in einem Shop bei TPH in Stuggitown testen. Also zuerst, es hat definitiv ein BildMobil-Branding und meine EPlus-Karte hat sich eingeloggt. Ich habe dann zu Sicherheit mein BASE-Handy angerufen, es hat auch funktioniert, nur im Display stand "Entsperren" bzw. halt abgekürzt. Der Verkäufer, äußerst freundlich und sehr zuvorkommend, hat dann gemeint, sowas hätten sie schon einmal gehabt, das Handy wäre bzw. würde sich nach drei Anrufen mit einer fremden Karte gesperrt/sperren. Ob das geht oder nicht weiß ich nicht, Tatsache bleibt der Hinweis nach dem wählen im Display.

MP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!