Beiträge von Maulbeere
-
-
Diese Frage gehört aber nicht bei "Provider & Netzbetreiber" rein, sondern bei "Internet, DSL"
Dauert ca. 3 Wochen und kostet 10€. Kannst du in der Alice Lounge machen.
-
Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen
-
wie wärs damit: http://www.t-home.de/vdsl oder das: https://fssecure.sda.t-online.de/t-home/buchung/?step=0
-
Ebenfalls heute 0151 100 erhalten
-
Oder z.B. Lidl DSL 1000 inkl. Flat für monatlich nur 9,99 Euro und zur Zeit entfällt der Anschlusspreis in Höhe von 60€!
-
Also ich habe am 26.02.2008 einfach mal Lidl DSL 1000 übers Internet bestellt. Ein paar Tage später kam dann schon eine schriftliche Auftragsbestätigung die man unterschreiben und dann zurück senden musste. Gestern kam auch schon der DSL Splitter. Ich denke, für 9,99€ für DSL 1000 inkl. Internet-Flat kann man nicht meckern bzw. falsch machen. Momentan entfällt auch die Bereitstellungsgebühr von knapp 60€. Hardware ist keine dabei, man kann aber einen W-LAN Router von Targa für 30€ mitbestellen wenn man das möchte. Ich werde aber noch mein altes Teledat 430 LAN von der T-Com dafür verwenden.
Am liebsten hätte ich ja so ein Komplettpaket (DSL+Festnetz mit Flats) für knapp 30€ abgeschlossen, z.B. bei Alice. Aber aufm Dorfe sind solche Produkte ja leider (noch) nicht verfügbar. Von daher ist ein einfacher Analog T-Com Anschluss für gut 16€ im Monat + Lidl DSL 1000 für mich die Beste Lösung.
-
:eek: Mensch Henni! So ne Sauerei!
Die haben mir damals echt gesagt, dass das geht. :confused:
Was nun stimmt, weiß ich auch nicht. Na ja, das weiß Congstar selber nicht.

-
Ich hatte vor ca. 2 Monaten diese Frage dem Congstar Kundenservice per E-Mail gestellt, weil ich auch vor hatte eine SIM-Karte umzuschreiben. Jedoch habe ich eine Umschreibung nie vorgenommen. Congstar bestätigte mir aber, dass dieses auf alle Fälle möglich sei. Leider habe ich die E-Mail schon gelöscht und ich weiß daher nicht mehr genau, was in der Mail drin stand und welche Unterlagen Congstar benötigt. Ich weiß nur, dass man eine Kopie des Personalausweises mit schicken muss. Ob die Umschreibung auch etwas kostet, weiß ich leider auch nicht.
Am Besten ist, da fragst direkt bei Congstar nochmal nach.
-
Auch ich habe für meine Mutter kürzlich einen DSl Anschluss gesucht.

Habe für Sie dann LIDL DSL 1000 für 9,99€ ausgesucht.
Hätte auch gerne einen Alice Komplett-Anschluss genommen, aber aufm Dorfe gibts das ja leider nicht.