Beiträge von Maulbeere

Was Leipzig kann, kann Köln schon lange :cool:

Die Messe findet ja in Köln statt, weil es in Leipzig keine gute Infrastruktur gibt (vor allem die Fluganbindungen sind zu schlecht) und es auch nicht genügend Hotelzimmer gibt.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung Herr Meilow, wenn Sie sich dadurch gestört fühlen! Kommt nicht wieder vor!

Ihr Kommentar ist hier aber auch dermaßen überflüssig

Immer gibt es irgendetwas zu meckern. Wenn ich wieder einen neuen Thread anfange, wird gemeckert. Dann schreibt man eine Meldung in einem alten Thread, wird auch gemeckert.

man, man, man .... darf doch wohl nicht wahr sein :rolleyes:

:confused: Also auf den ersten Blick kann ich keine Haken erkennen, wenn man das zweite, also untere Häkchen "Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertrags-/Bestandsdaten zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung verwendet werden und ..." entfernt.

Leider habe ich selber bisher keine Erfahrungen mit redmania gemacht. Habe damals, im Dezember bei dieser "WirWollenAlles-Aktion" eine kostenlose Congstar SIM bestellt und kann bis heute nicht klagen. Bei redmania kann ich leider nicht weiter helfen.

Kann denn jemand das Lidl DSL 1000 inkl. Internet Flatrate für momentan 9,99€ empfehlen?

Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?

Ich habe Mitte Januar auch eine Xtra Sim Karte mit der Bitte um Guthabenauszahlung an T-Mobile geschickt (ohne Einschreiben).

Bis heute habe ich jedoch noch keine Rückmeldung von T-Mobile erhalten.

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass unter mein T-Mobile diese Rufnummer nicht mehr erscheint. Kann man deshalb davon ausgehen, dass alles glatt gegangen ist und ich das Restguthaben demnächst bekommen werde?

Auf der Internetseite des Hannover Airports kannst du dir den Linienflugplan anschauen und siehst damit, welche Airline, an welchem Tag und zu welchen Uhrzeit von Hannover nach Klagenfurt fliegt.

Ich hab da folgendes schon einmal rausgesucht

Hin:
    Hannover ---> Klagenfurt

Zurück:
    Klagenfurt ---> Hannover

Die Abkürzungen der Airlines:

OS = Austrian Airlines
    LH = Lufthansa
    X3 = TUIfly

Das Beste ist, du informierst dich auf den Internetseiten dieser Airlines mal über den Preis. Und dann siehst du ja, wer am günstigsten ist.

Aber!

Der Thread Titel ist ja recht allgemein gehalten. Da kann man doch seine Frage hineinschreiben oder nicht? Muss man dafür denn immer einen neuen Thread eröffnen, der fast den identischen Titel trägt? :rolleyes: