Beiträge von Maulbeere

    Hallo!


    Ich habe eine Frage zum Kündigen der Simply Prepaidkarte.


    Wenn ich meinen Vetrag zum Tag x kündige und bis zu diesem Tag x noch Guthaben auf der Karte ist, verfällt dann dieses Guthaben oder bekomme ich das dann automatisch von Simply erstattet, wenn ich meine Karte sowieso dort zurück schicken muss.


    Rene

    Von wegen innerhalb der nächsten 24 Stunden sind die 4,95 € wieder drauf. Bei meiner einen Xtra-Karte war dieses erst nach 30-35 Stunden der Fall. Ich war schon wieder fast dran die Hotline anzurufen. Aber ist ja nochmal gut gegangen.

    Auf meine E-Mail Anfrage habe ich bis jetzt, 24 Stunden später, keine Antowrt erhalten, bzw. die 4,95 wurden nicht zurückgebucht.


    Habe deshalb mich eben nochmal telefonisch bei T-Mobile gemeldet. Dort sagte man mir, dass der Tarifwechsel 4,95 koste. Ich sagte aber wieder, dass unter "Mein T-Mobile" die Kosten von 0,00 Euro angegeben waren. Daraufhin sagte man mir, dass ich die 4,95 innerhalb der nächsten 24 Stunden zurückgebucht bekomme. Schaun mer mal

    Hab eben die Hotline angerufen und das Problem geschildert.


    Die Dame am anderen Ende sagte mir, dass sie erst 20 Std. nachdem der Wechsel durchgeführt worden ist, genaueres sehen könne.


    Dann sagte sie, dass der Tarifwechsel von Friends zu Click generell 5 Euro koste. Daraufhin sagte ich ihr, dass aber unter "Mein T-Mobile" die Kosten für diesen Wechsel bei 0,00 Euro standen und dieses irreführend sei. Dann kam ein knistern in der Leitung und 5 Sekunden später war die Leitung unterbrochen und tot.
    Warum auch immer.


    Ich hatte dann keine Lust ein zweites mal anzurufen. Ich werde bis morgen Nachmittag/Abend auf eine E-Mail Antowrt warten bzw. ob bis dahin die 5 Euro wieder zurück gebucht worden sind. Wenn nicht, starte ich einen zweiten Versuch und werde mich bei T-Mobile wieder telefonisch melden.

    Ich habe heute auch meine T-Mobile Prepaid Karte von Xtra Friends auf Xtra Click über "Mein T-Mobile" umgestellt.


    Nach Umstellung des Tarifs auf Xtra Click musste ich jedoch auch feststellen, dass auf meinen Guthabenkonto ca. 5 Euro fehlten, obwohl beim Abschluss der Tarifumstellung als Kosten 0,00 Euro standen.


    Ich habe dieses auch T-Mobile per E-Mail mitgeteilt und verlangt, dass ich diese 5 Euro Wechselgebühr zurück haben möchte, da dieses nicht ersichtlich war und als Kosten 0,00 Euro aufgeführt waren.


    Bin ja mal auf deren Antwort gespannt.

    Schade finde ich, dass man sich keine Rufnummer aussuchen darf. Ich hatte mir schon eine Rufnummer aus dem Flat-Tarif mit meinen Geburtsdatum ausgesucht. Aber leider kann man diese ja nicht für die neue Prepaid Variante verwenden. Ich werde deshalb erstmal nicht zu Congstar wechseln und weiterhin bei Simply Prepaid bleiben.