Beiträge von Maulbeere

Ich habe gestern Abend erst meine Congstar SIM Karte aus dieser Lau-Aktion freigeschaltet.

Die Freischaltung dauert vllt. nur ca. 1 Stunde und 5 Euro Guthaben waren ja selbstverständlich auch drauf.

Bei der Freischaltung habe ich auch noch den Aktionscode für diese zusätzlichen 5 Euro Guthaben mit angegeben und heute Mittag habe ich festgestellt, dass ich, trotz eigentlicher Befristung bis zum 31.12., diese 5 Euro extra Guthaben trotzdem noch bekommen habe!

Ja, dass mit den Farben habe ich auch festgestellt.

Und zwar bei der britischen Metropole London. Ist der Zoom noch nicht ganz so stark, sieht es so aus, als würde die Themse im Norden von London durchfließen. Aber dem ist ja in Wirklichkeit nicht so, denn sie fließt im Herzen der Stadt durch. Zoomt man aber weiter heran, stellt man fest, dass das die Farbe blau (also die Einfärbung für die angeblich im Norden fließende Themse) verschwindet und man ganz normal Straßen, etc. erkennt und nix von Wasser zu sehen ist.

Das eigentliche Flussbett der Themse ist in keinerlei Weise blau eingezechnet, egal in welchem Zoombereich man sich gerade befindet.

Und eben gerade hab ich noch bemerkt, dass bei schwachem Zoom der Hyde Park in London so bläulich eingezeichnet ist, anstatt grün (wie es ja bei Parks eigentlich sein müsste). Zoomt man näher an den Hyde Park heran, verschwindet die Farbe blau, aber anstatt grün kommt dann nur dieses helle beige. Als ob dort nix weiter existiert.

Ist echt schon merkwürdig das ganze :confused:

Laut teltarif.de:

Mobilfunkangebot des Discounters Plus mit 1 Euro Startguthaben

Wie berichtet bietet der Lebensmittel-Discounter Plus ab sofort mit PlusKom einen eigenen Mobilfunktarif an. Das Startpaket mit SIM-Karte kostet 5,99 Euro - inklusive 1 Euro Startguthaben. Der Kunde erhält einen Mobilfunktarif in Deutschland ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz und ohne Vertragsbindung. Deutschlandweit kostet eine Gesprächsminute - egal ob in das Festnetz oder andere deutsche Mobilfunknetze - 15 Cent und in der Community unter PlusKom-Teilnehmern 5 Cent. Eine SMS kann für 10 Cent in alle Netze verschickt werden. Abgerechnet wird im 60/1-Takt. Mit der optional zu buchenden Flatrate für 15 Euro telefonieren die Nutzer 30 Tage lang ohne zusätzliche Kosten ins deutsche Festnetz und zu PlusKom. Das Startpaket ist in den mehr als 2 900 deutschen Plus-Filialen und im Plus Online Shop unter http://www.plus.de erhältlich. Partner von PlusKom ist die blau Mobilfunk GmbH. Die Guthabenaufladung erfolgt durch-PlusKom-Bons, die in allen deutschen Plus-Filialen an der Kasse gekauft werden können.

Hier auch nochmal der Link:

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw51/s28196.html

Und unter http://www.plus-kom.de kommt man direkt zur Seite.

Der Map Loader 1.3 geht bei mir jetzt auch wieder :top:

:eek: und selbst für mein kleines Heimatdorf werden ab sofort viele kleine Einkaufslädchen und kleine Dienstleistungsbetriebe angezeigt (war vorher nicht so)