Habe auch ein blaues mit 0578314
Beiträge von Maulbeere
-
-
Update war bei mir auch schon am Donnerstag per NSU und OTA verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Also ich finde es schon peinlich, wie man sich in D. über diese ganze Streetview Geschichte so dermassen ins Hemd machen kann. In den USA oder UK war das doch bestimmt überhaupt gar kein Thema und ich glaube nicht, dass dort die Einbruchszahlen jetzt derbe gestiegen sind. In mancherlei Hinsicht sind wir schon ein sonderbares Volk.....
Ganz meiner Meinung!
-
Mein Wohngebiet in Hannover ist auch Stand Herbst 2009
-
Die kannst du dann später, wenn dein Kundenkonto aktiviert ist, jederzeit online selber und kostenlos deaktivieren.
-
Hab nicht unbedingt rechenintensive Anwendungen am laufen. Bin eher der Normal-User sag ich mal.
Aber was ich so gesehen habe, besitzen die meisten Notebooks 2 Plätze für den RAM. Und diese sind dann mit 2x2 GB aktuell bestückt. Somit müsste man dann später eh beide komplett entfernen, um dann später auf 8 GB zu kommen (2x4).
Ich möchte nur gleich für die Zukunft etwas abgesichert sein. Deshalb auch ein Gerät mit 8 GB RAM. Diese Geräte gibt es bereits und fangen ab ca. 1.000 EUR an.
4 GB sind für den aktuellen Stand sicher ausreichend. Aber was ist in 2 Jahren? Zumal fast alle Notebooks, ab 500-600 EUR, mittlerweile 4 GB als Standard haben.
Außerdem kann man nie genug RAM haben

-
Na ja. 1-2 USB3.0 Schnittstellen sind schon ausreichend. Dachte ja nur, dass demnächst alle Geräte nur noch und ausschließlich 3.0 haben. Aber scheint ja kurzfristig nicht der Fall zu sein. Danke schonmal für den Hinweis. Weiß ich erstmal Bescheid. Bis 2012 werd ich dann glaube nicht warten. Wird mir dann wohl doch zu lang. Zumal mein jetziges Notebook von September 2004 ist und es nicht mehr so zuverlässig arbeitet. Somit wird es langsam mal Zeit für ein Neues.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass Geräte mit 8 GB RAM noch etwas günstiger werden und dann schlage ich zu.
-
:eek: 2012 erst!?
Dachte eigentlich, dass das mal langsam Standard wird. Hmmm. Das ja irgendwie doof. Wollte in den nächsten Wochen/Monaten mir mal endlich ein neues Notebook zulegen und dabei für die Zukunft gerüstet sein. USB 3.0 find ich da schon wichtig. Denn Nachrüsten geht ja bei einem Notebook nicht so recht.
Außerdem find ich auch 8 GB RAM wichitg (4 GB, was ich die meisten Geräte haben, ist mir ehrlich gesagt schon zu standardmäßig). Aber Geräte für unter 1.000 EUR gibts da zur Zeit auch noch nicht wirklich.
-
Gibt es denn schon Notebooks die ausschließlich nur USB 3.0 haben? Selbst im oberen Preissegment sehe ich immer wieder, dass nicht eine einzige 3.0 Schnittstelle vorhanden ist. Und auch andere Geräte verfügen meist nur ein oder max. zwei 3.0 Schnittstellen.
-
Danke für den Tipp

Werd ich mir dann heute vllt. mal anschauen (wenn ich durchhalte und bis dahin noch nicht eingeschlafen bin :D). Zum Glück hab ich ja morgen frei.
Nachtrag: Danke für den wundervollen Filmtipp!