Hab 5800 ![]()
Beiträge von Maulbeere
-
-
Beta noch nicht ausprobiert!
Was mich von abhält? Dass dann vllt. irgendwas mit der normalen Version durcheinander kommt. Deinstallations-Probleme der Beta dann und und und. Glaube man benötigt für die Beta auch eigenes (neues) Kartenmaterial, oder?
-
Ist denn schon bekannt, wann die 3.06 Version den Beta Status verliert?
-
Also bei mir wird noch nix aktuelleres angeboten (weder FOTA noch NSU)
Aktuellste Firmware bei mir: 51.0.006
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
morgen gibt es lt. gerüchteküche über die otto facebook fanpage wohl von 11.11 bis 12.11. einen 22% gutschein (mindestbestellwert: 50€)
bei interesse sollte man sich ggf. heute schon die gewünschte artikelnummer notieren, sollten die otto server mogen mittag für eine stunde ausgelastet sein
nokia*night*
Heute bis 12:11 Uhr gibt es einen 22,22 EUR Gutschein bei Otto.de (MBW 50 EUR)
Gutscheincode: 80073
Bestellung muss bis 12:11 Uhr eingegangen sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Hat denn schon jemand mal bei Popgom Reifen bestellt? Zu empfehlen?Möchte an dieser Stelle mal Popgom (http://www.popgom.de) empfehlen!
Schnelle und günstige Bestellung übers Netz. Preis war hier, gegenüber anderen Online Reifenhändlern, am günstigsten (z.B. Reifen.com, Reifendirekt.de, etc.).
Zusätzlich gibts hier auch noch 4 % ADAC Rabatt.
Die Reifen wurden schnell an einen Werkstatt-Partner meiner Wahl geliefert. Außerdem waren die Reifen extrem neu! (38. KW 2010 Reifen hergestellt - 41. KW Reifen bestellt+geliefert) :top:
-
Heute Abend um 20:15 Uhr ist es wieder soweit! Wetten Dass sendet aus Hannover.
-
Ja. Auf Winterreifen letzte Woche gewechselt.
Mein Favorit: Continental WinterContact TS830
-
Zitat
Original geschrieben von holden
Bank of America verlangt z.B. keine Gebühren. Und die ist in den USA (und auch in Manhattan) nicht allzu schwer zu finden.Bei der Bank of America habe ich glaube auch Geld abgeholt. Wurden trotzdem Gebühren berechnet. Na ja.Ist ja auch egal jetzt

Zurück zu besseren Themen!
-
Hmm. Also egal bei welcher Bank ich Geld geholt hatte, die wollten alle Gebühren. TD-Bank kennt man auch gar nicht.