Wie bitte will er kontrollieren das das jetzt nicht mehr gemacht wird das "Experiment" ? ? Weil ein Betreuer gesagt hat sowas machen wir jetzt nicht mehr? Ist doch gar nicht nachvollziehbar . .
Beiträge von Dolce-Gabbana
-
-
Also ich habe von den 2 verschiedenen jewails 1 ladegerät, beide sind noch so augerollt wie die waren denn die steckdose ist auf gleicher höhe, so das ich mein handy laden kann ohne das kabel auseinanderzumachen, aber wenn man das ladegerät nicht gerade als schnürriemen oder als lasso benutzt kann ich mri da irgnedwie keine großartigen defekte vorstellen . .
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Hast du dir die Antworten hier durchgelesen?
ja hab ich, ich meinte damit ob man da freiwillig mitgemacht hat (Also aus jux) oder ob man diesem "Experiment" einfach zugewiesen wurde . . -
ahso der ist nur so kurz?? dachte hast nur das kleine bisschen noch aufnhemen können, na ja vielleicht ist es ja ein original tone vom handy??
-
nö mir hilft das nicht so sehr aber irgend jemand anders kann dir jetzt besser helfen, gibt genug die diese sendungen aufnehmen oder irgendwo im online videorecorder nachgucken können, dafür brauch man aber halt diese infos . .
-
Gib doch mal merh details, weöche serie war es, wann war die serie, wo ungefähr kahm der song . .
-
beschreib doch mal woher du den genau hast war es werbung ne show welcher sendung usw . .
-
Tippe auf den anfang von Kling Glöckchen . .
Refrain: Kling--Glöckchen--Klingelingeling, Gling-Glöckchen Kling
-
Ich habe diesen Verkäufer noch über ebay gefunden, der sogar ein Language Update auf Französisch für 30,00€ anbietet, habe mal gefragt welche sprachen noch so möglich währen, wenn der jetzt sagt deutsch ist auch möglich flieg ich au sden socken! :top:
http://cgi.ebay.de/CECTELECOM-…Z9363QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ach ja und ich habe übrigens hier bestellt:
-
Zitat
Original geschrieben von Backfischer
. . und einen Tag mit dem Rollstuhl durch die Stadt fahren . .
Ne ne? Das war doch keine Pflicht oder?? Oder habt Ihr das nur so aus Jux gemacht?