-
Re: Strafanzeige zurückziehen bzw. Konsequenzen verhindern?
Zitat
Original geschrieben von mr3
ich habe gestern Nachmittag eine Strafanzeige aufgegeben, weil mein
KFZ beschädigt wurde . .
Zitat
Original geschrieben von mr3
Der Täter ist angeblich mit dem Motorrad
gegen meinen Roller gefahren . .
Irgendwas stimmt doch hier nicht . .
-
Also was ich in deisem Thread nicht finde sind die Original WALLPAPER (Nicht Themes, sondern Hintergrundbilder) vom Nlokia 8800 bzw. Sirocco, hätte vielleicht jemand Lust die zu uppen?? Das währe echt super nett, und außerdem das 8800 sieht man immer so im Net:

hat eigentlich einer diesen screensaver??? :eek:
-
Bis jetzt haben die sich darauf geeinigt einfach windows alle 30 tage neu zu installieren um die testphase von dem programm so zu umgehen
ach ja das traumpaar 2006 . . 
-
Und sonst hat hier keiner was zu der Schule in Bocholt zu sagen??
-
Vom Bundesamt für Zivildienst werde ich bestimmt keinen Testbericht erhoffen 
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Es gab da so ein "Experiment" .. 20 Zuvieldienstleistende wurden nach Bielefeld geschickt - in einem Rollstuhl - um zu testen wie man sich als Rollstuhlfahrer so fühlt.
In meinem Jahr fuhr einer der Probanten in eine Kirche, sprang auf und rief "ich kann gehen"
Das hätte ich zugern gesehen 
-
Hmm das wollte ich hören super ! ! ! ! :top:
Wann warst du da, ashte paar Fotos die du ur verfügungs tellen kannst?? :cool:
-
Man wird halt irgendwann von der Dienststelle bzw. dem Bundesmat für Zivildienst auf einen Lehrgang geschickt auf dem man über die Rechte und Pflichten des Zivi daseins aufgeklärt wird.
So von wegen und: Was für Rechte habe ich, was steht mir zu an Oausen Besoldung etc. Bei mir war dann zusätzlich noch irgendwie die Woche lang Unterricht zu einem beliebig ausgewählten Thema, will heißen das am Anfang alle Lehrkräfte ihrem Wochenvortrag eine Überschrift gegeben haben und man einem davon beiwohnen muss, so habe ich es zumindenst aus dem Net . .
-
Hallo Leute,
heute bekahm ich meinen Einberufungsbescheid nach Hause,
und direkt der Termin wann ich zur Zivi-Schule nach Bocholt muss.
19.03.07 - 23.03.2007
Wollte mal nachfragen, da es ja in ganz Deutschland nur 20 Zivi-Schulen gibt und sicher der eine oder andere diese schule kennt, ob jemand aktuelle Erfahrungsberichte auf Lager hat, wie die 1 Woche dort erträglich ist usw.
Würde mich über eure Antworten freuen!
Gruss
Dolce-Gabbana
-
Ahso, weißt du ich sehe das so, je mehr leute sich das handy kaufen, je merh interesse besteht umso eher wirds modding fw´s geben, ich träume von einer welt mit gemoddetet, deutschen cect-u8800