Sven wenn du meinst das Vodafone das beste ist warum stehen sie bei Netztests immer hinter der Telekom??? Es hat jeder Anbieter Stärken und Schwächen.
Beiträge von uller2
-
-
In 98574 Schmalkaden gibt es LTE 800. Ein Standort sollte noch LTE 1800 bekommen die Antenne und die Kabel sind dran nur die Technik fehlt und das schon seit Juni 2014. GSM und UMTS sind auch am Standort vorhanden und das läuft. Dauert ganz schön lange.
-
Vodafone hat mir über Twitter bestätigt das sie zu Telekom Anschlüssen Problem haben.
-
Kann es sein das es Probleme zu Telekom mobile Anschlüssen gibt? O2 und Elplus zu Telekom geht. Region Südthüringen.
-
VF baut bei uns in der Gegend 98574 Schmalkalden nichts aus alles noch auf GPRS ganz vereinzelt EDGE okay UMTS ist gut ausgebaut ,LTE gibt es weder in Meiningen, Zella-Mehlis, Suhl und Schmalkalden. Laut Netzabdeckungkarte kommt da in den nächsten 3 Monaten nichts. Die Telekom versorgt hier mit LTE 800 und 1800.
-
Mein Vertrag D2-VF SFI Allnet im 60/1 Sek-Takt läuft zum 18.09.2014 aus hab weder ein Anruf noch Post von Vodafone bekommen. Wenn die sich nicht melden werde ich zu einen anderen Anbieter Wechseln. Oder melden die sich noch???
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Wieso erkennt die App denn die Bandbreite nicht? -
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Was für eine Bandbreite und Frequenz nutzen die da, dass du bei dem Empfang noch die Werte erzielst? -
-
[QUOTE] Original geschrieben von uller2
Bin gerade in Rhodos in Griechenland und habe über Cosmote LTE
http://www.abload.de/img/mobile.7pfq4t.jpg