Magenta m Hybrid habe ich. Als Festnetz mit den 10€ Rabatt auf Mobilfunk.
Beiträge von uller2
-
-
Im magenta L plus mit jedem Jahr ein neuen Handy kann die neue Eu Flat nicht gebucht werden. Hab gerade ein Rückruf von der Telekom bekommen.
-
Bei uns in 98574 Schmalkalden fehlen auch noch 3 Sender die mit LTE 1800 und zusätzlich mit LTE 800 onAir gehen sollen. Umgebaut sind sie aber noch nicht onAir die Stadt wird von ein Sender mit LTE 800 versorgt. Heute Morgen ist noch nichts Passiert.
-
Mir auch nicht Region 98574 Südthüringen.
-
In 98574 Schmalklden (Südthüringen) seit heute steht im iPhone E-Plus 3G mit einer o2 Karte.
-
In 98574 Schmalkalden steht jetzt 3G im Display von Elplus mit der o2 Karte.
-
Helgoland hat aber nur 3G. Und da wo LTE ist mitten in der Nordsee ist kein Helgoland.Vielleicht eine Bohrinsel?
-
Also im Juni oder Juli 2014 wurden neue LTE 1800 Antennen montiert hat mir der Bauleiter gesagt. Aber bis heute ist keine Hardware installiert von der Telekom in 98574 Schmalkaden. Haben die den Standort vergessen? Bei der Bundesnetzagentur ist er seit 25.03.2014 neu eingezeichnet. Also irgendwie dauert das ganz schön lange. Weiß einer was da die Gründe sind??
-
Bei uns in 98574 Schmalkalden wurde ein Standort umgebaut 3G kam dazu und geht auch aber LTE 800 und 1800 soll noch dazu kommen. Aber seit 07/14 ist dort nichts mehr passiert die Kabel für Lte hängen in der Luft. Ein anderer Standort mit lte 800 ist schon über 1jahr onair.
-
Und wie heißt den Dorf?