Netzausbau o2
Also in 98593 Floh wurde heute von o2 ein ganz neuer Turm gesetzt denke mal ca 30m hoch.
Was denkt ihr wie lange es dauern wird bis er funken tut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netzausbau o2
Also in 98593 Floh wurde heute von o2 ein ganz neuer Turm gesetzt denke mal ca 30m hoch.
Was denkt ihr wie lange es dauern wird bis er funken tut.
o2 Netzausbau
Hallo
Bei uns in Südthüringen baut o2 (Floh-Seligenthal,Kühndorf und Bad Salzungen) fleissig aus. Weiß aber noch nicht was für Sender es sind EGSM oder nicht. Haben gerade die Türme gestellt. Melde mich später dann noch mal wenn sie funken.
Sendemast
Versuch mal dein Glück unter der Adresse.O2 ruft dich dann an.Nach ca 2-3Wochen. http://www.de.o2.com/ext/stand…ne&style=standard&popup=0
leider kann ich dir das nicht sagen.Aber kauf doch eine callya karte von D2 da geht es 100pro.
o2 Netzausbau
Ich weißdas in Südthüringen ca 9 neue Basisstationen gebaut wurden sind.1 in Bad salzungen 1, in Wasungen noch nicht eingezeichnet ,1 in Bad Liebenstein, 1 in Schleusingen ,1 zwischen schleusingen und Eisfeld, 1in Vacha, 1Merkers, und 2in Unterbreitzbach.