-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
versteh ich echt nicht wieso Gotha/Eisenach, Suhl, Ilmenau, Rudolstadt, Saalfeld alle kein O2 UMTS bekommen....
Das ist mir auch zu hoch. Möchte mal wissen warum Königsee UMTS bekommt und Gotha, Eisenach, Suhl, Ilmenau, Rudolstadt, Saalfeld, Schmalkalden, Sonneberg und Meiningen kein UMTS von o2. Vieleicht liest das einer von o2 und kann die Frage mal beantworten.
-
AOK Thüringen nutzt Vodafone.
-
Avis in Thüringen T-Mobile
-
Hallo bei uns in 98574 Schmalkalden wurde von o2 vor ca 3/4 Jahr ein Richtfunkantenne montiert ca 2 m Durchmesser. Für was soll die sein? UMTS geht nicht und normales GSM ging auch bevor die Antenne da war. Wäre schön wenn UMTS gehen würde. ca 22000 Einwohner plus ca 3000 Studenten.
-
Dank Dir skater. Werde es mal versuchen.
-
-
Hallo warum wurde meine Callya Karte heute abgeschaltet. Ohne das ich gekündigt habe? Habe sie nicht viel genutzt. 2Anrufe im Monat wenn über haupt.
-
Weiss einer wann o2 die Senderkarte erneuert? Allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.
-
In Thüringer Wald wurde ein neuer sender in Betrieb genommen EGSM.Und zwar in Brotterode beim Inselsberg. Habe ihn bei Patricks GSM-Seite auch gleich eingetragen.
-
Habe genau das gleich Problem wie Christopher.Herb. Auch alles weg spiele und Anwendungen.