ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
EDIT: Ich sehe in Jena keine UMTS-Erweiterungen auf der Karte.....
Vorher war in Jena imho nur der Streifen von Süd nach Nord, also das Saaletal versorgt. Aber jetzt gibt es da zwei Ausläufer gen Osten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT: Ich sehe in Jena keine UMTS-Erweiterungen auf der Karte.....
Vorher war in Jena imho nur der Streifen von Süd nach Nord, also das Saaletal versorgt. Aber jetzt gibt es da zwei Ausläufer gen Osten.
ne, nach Osten hin ging es schon immer bis kurz vor Stadtroda auf der A4...
versteh ich echt nicht wieso Gotha/Eisenach, Suhl, Ilmenau, Rudolstadt, Saalfeld alle kein O2 UMTS bekommen....
Das ist mir auch zu hoch. Möchte mal wissen warum Königsee UMTS bekommt und Gotha, Eisenach, Suhl, Ilmenau, Rudolstadt, Saalfeld, Schmalkalden, Sonneberg und Meiningen kein UMTS von o2. Vieleicht liest das einer von o2 und kann die Frage mal beantworten.
ich habe nur 2 Thesen, vielleicht gibt es eine Firma in Königsee die mit O2 einen Geschäftskundenvertrag abgeschlossen hat und da O2 sowieso GSM gerade dort baut, haben sie UMTS mit drauf gesetzt.
Oder: O2 geht mit UMTS in den nächsten Monaten in die Fläche, und Königsee war zufällig der Anfang.
Aber schon eine steile Karriere für die Stadt
Erst Jahrelang T-Mobile-Roaming dann plötzlich O2 E-GSM und auch noch gleich O2 UMTS, Vodafone und O2 sollten jetzt die einzgen beiden UMTS-Netze vor Ort sein. ![]()
Laut Netzabdeckungskarte ist o2 der einzige UMTS Anbieter in 07426 Königsee.
T-Mobile und Vodafone versorgen nur Illenau und Vororte mit UMTS, aber bis Königsee geht das nicht.
Vorschlag: Es fährt mal jemand hin und testet ob in Königsee o2-UMTS vorhanden ist.
[QUOTE] Original geschrieben von giles_gs
ich habe nur 2 Thesen, vielleicht gibt es eine Firma in Königsee die mit O2 einen Geschäftskundenvertrag abgeschlossen hat und da O2 sowieso GSM gerade dort baut, haben sie UMTS mit drauf gesetzt.
Das glaube ich nicht es gibt orte mit über 30000 einwohner wo o2 über 1000 geschäfts kunden verträgen hat und kein umts hat!
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Vorschlag: Es fährt mal jemand hin und testet ob in Königsee o2-UMTS vorhanden ist.
Hab ich gerade erledigt - UMTS mit Vollausschlag vorhanden. Hat die LAC 21615.
krass dass ist die Jenaer UMTS lac.
Und in Rudolstadt saalfeld und Ilmenau gabs kein UMTS?
In Ilmenau war nix und weiter nach Osten wollte ich nicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!