-
o2 Netzausbau
Habe bei Patricks GSM-seiten 6 neue o2 GSM Sender aus Südthüringen angegeben 3 würden eingetragen Rohr, Kühndorf und Untermaßfeld fehlen tut Breitungen an der Werra, Niederschmalkalden und Kleinschmalkalden habe aber alle zur gleichen zeit ein getragen. Mal ab warten wenn nicht trage ich sie die Woche noch mal ein.
-
o2 Netzausbau
Hallo
In Breitungen, Niederschmalkalden und Kleinschmalkalden sind heute die o2 EGSM sender in Betrieb gegangen.
-
Netzausbau o2
Hallo heiko
Laut Homezone check geht da die Homezone.
-
Netzausbau o2
Kann mir einer sagen wie lange es dauert bis eine o2 Station in Betreib geht, Schränke und Richtfunkantenne wurden vor 1Woche angebaut und angeschlossen. Danke schon mal.
-
k850i
Was mich stört ist das es keine Anzeige für SMS, Anrufe und Uhr gibt. Das wäre ja wie beim w610i. Also immer erst eine Taste drücken nein Danke.
-
Netzausbau o2
Wie lange dauer es ca. bis die Homzone verfügbar ist, bei einen neuen Gebiet was von o2 Versorgt wird. Danke schon mal.
-
Netzausbau o2
Also in Südthüringen sind heute in Floh,Kleinschmalkalden,Barchfeld,Niederschmalkalden,Untermaßfeld,Dreißacker,Rohr und Oberhof o2 Stationen in Betrieb gegangen. Denke mal alle E-GSM.
-
K810 i
Bei o2 sehen die seiten im WAP auch anders aus .Es sieht aus wie bei den alten Nokia nur schrift und keine Bilder.
-
Netzausbau o2
Also in Südthüringen wird fleissig am Mobilfunknetz von o2 gebaut. In Floh ist ein neuer Turm mit Nokia technik gebaut wurden. Er ist auch fertig mit Schaltschränken und Antennen aber funken tut er noch nicht. Und heute habe ich gesehen das ein Turm in Breitungen an der B19 auf gebaut wurde.
-
Active 100
Die bleiben bestehen.