Hallo
o2 hat die Preise für Anrufe SMS und MMS zum 29.10.2015 angehoben ein Gespräch kostet z.B. 49cent die Minute jetzt nach Österreich von Deutschland aus. Weiss einer ob das jetzt auch für Bestandskunden gilt? Wenn ja müsste doch ein Sonderkündigungsrecht bestehen oder? Hab es durch Zufall im Internet mit der Erhöhung gelesen schriftlich habe ich nichts bekommen von o2.
Beiträge von uller2
-
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Ja, seit Ende August sind die LTE2600 Only Standorte wieder zu sehen.Gruß
ThomasWie sehe ich denn die in der Karte bei der Netzabdeckung auf der Telekom Seite?
-
Also in der Allianz Arena alles top mit Telekom LTE. Mit der Bayern App geht auch WLAN. Daten gehe sehr gut und Anrufe gehen auch raus. Wurde ja auch alles neu gemacht.
-
Und was hat das alles mit Vodafone LTE zutun??? Schreibt das doch in das o2 Forum.
-
Ich bin auf den Ankerberg Telekom mit LTE geht sehr gut. VF kann ich nicht testen aber die ,dieVF haben geht LTE und 3G auch. O2 mit 3G gehen manchmal keine Bilder auf hat ein Kumpel gesagt. Auf der Rennstrecke habe ich eine mobile Station von o2 gesehen ein LKW mit Münchner Nummernschild.
-
In 98574 Schmalkalden ist LTE 1800 jetzt verfügbar.
-
Gerade eben wurde in 98574 Schmalkalden LTE 1800 aktiviert von der Telekom.
-
In 98574 Schmalkalden auch nichts Neues.😁
-
Kann mir einer sagen ob es in 98574 Schmalkalden Lte demnächst gibt? Es strahlt nur das Lte von 98593 Floh rein und das ist sehr schwach hier in Schmalkalden.
-
Wann ist eigentlich die nächste ND?