Ist LTE in 98574 Schmalkalden geplant es gibt zwar LTE aber das kommt von außerhalb und ist nicht überall in Schmalkalden zu empfangen. Und ist in 98587 Steinbach-Hallenberg LTE geplant?
Beiträge von uller2
-
-
Was nützt das Bild+ inclusive wenn die Daten nur so schwach ankommen. Ich kenne hier in südthüringen genug Ecken wo es nur E von o2/eplus gibt. LTE kann man hier suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
uller2
Bei mir steht da unter Info immer noch Telekom.de 24.2Okay
-
Geht da mit wifi call über die Telekom?
-
Die Region kenne ich nicht aber es gibt Ecken in südthüringen wo weder Telekom, Vodafone und o2 nicht gehen. In 98587 Springstille in Südthüringen geht Vodafone mit4G und o2/plus mit GSM aber Telekom 0 nur ganz selten hat man LTE, GSM auch fast 0 laut Netzkarte von der Telekom ist dort top Empfang.
-
Laut Vodafone Seite haben sie 30,3mio Kunden und Karten 41,9mio. Also nach Kunden ist Vodafone der kleine Anbieter.http://www.vodafone.de/unternehmen/umsatz.html
-
Telekom hat neue Betreiber Einstellung 24.2 hat es eben angezeigt auf dem iPhone 6s.
-
Also in Südthüringen/Westthüringen nichts Neues nur die LTE Insel in Floh-Seligenthal. Für das Stadtzentrum in Schmalkalden nicht ausreichend. Bin mal gespannt wann die den Weg nach Südthüringen finden die Techniker von Telefonica.
-
Gmx ist aber Vodafone bzw o2/eplus.
-
In West Thüringen schläft o2 mit LTE da sind viele weiße Flecken. Nur in Floh-Seligenthal ca 3000 EW gibt es LTE.