Spacko007 komme doch mal mit dein super Netz o2 nach Südthüringen das ist hier nicht toll LTE ist mangelhaft. Hier hat jeder mit T und VF top Empfang hier jammern alle die das super o2 Netz haben rum.
Beiträge von uller2
-
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
das bedeutet das keine Technologie (GSM/UMTS/LTE) festgelegt wurde. DT steht für Deutsche Telekom.danke
-
Hallo könnte mir mal einer die Bezeichnung MB09_DT erklären. Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,ich habe hier so ein Teil, allerdings ist die SIM-Karte eine "Sonderschaltung" (hängt also nicht an meinem regulären Vertrag, da Testgerät) und mir ist folgendes aufgefallen:
Nach der Abfahrt, kann es 10-15 Minuten dauern, bis die app anzeigt, dass ich unterwegs bin.
Nach Kurzstreckenfahrten ist es mir passiert, dass ich erst 30-60 Minuten später über die Fahrt informiert wurde. (Da war ich schon wieder daheim

Schlage ich nach Ankommen und Aussteigen die Tür nur geringfügig stärker zu, meldet das Teil eine "Störung" ich soll mal schauen, ob meinem Auto nix passiert ist. ("dass es nicht beschädigt wurde...") - Die Meldung kommt natürlich erst, wenn ich schon daheim (im Haus) bin

Empfang im Fußraum links vom linken Knie ist ... im Neckartal teilweise "offline"... obwohl dort eigentlich ordentlich Netz verfügbar ist....
Gibt es ein "Verlängerungskabel" mit OBD2-Stecker und Kupplung im Handel, damit man das Modul vielleicht auf dem Armaturenbrett befestigen kann, wo GPS und GSM/UMTS/LTE Empfang besser sind?

Das Problem hatte ich von Freitag Nachmittag bis Sonntag. Gab Anschein technische Probleme jetzt funktioniert es in Echtzeit wieder. Wenn ich fahre sehe ich auf der App wo ich bin. Und wenn ich die Tür stärker Zuschlag kommt nach 10s die Meldung.
-
Gibt es in Thüringen denn schon LTE900 sender?
-
Danke für die Antwort.
-
Jetzt hab ich mal eine Frage wenn beide Netze zusammengelegt werden steht dann in der Netzsuche nur noch Telekom, vodafone und o2? Oder steht da eplus noch mit drinne. In Österreich steht da A1, Telekom und 2mal drei in der Netzsuche.
-
Hallo ich Blick jetzt nicht richtig durch wenn ich Magenta 1 Kunde bin Also DSL und Magenta mobil s habe was kann ich da streamen Musik und Videos? Oder Filter da nichts trotz Magenta 1 Vorteil?
-
Spacko007 Ist bestimmt ein bezahlter o2/eplus kunde.
-
Bei mir und drei weiteren Kumpels wurden diesen Monat die 100 GB wieder gebucht gültig bis 6.4.2017. Ich hatte eigentlich ca50GB verbraucht also hätte ja in der App dann 4GB stehen müssen weil die 100GB gestern abgelaufen wären. Seit gestern stehen wieder 104GB. Kann das noch einer bestätigen. Also bin jetzt nicht böse darum.Aber ist schon komisch.