Beiträge von uller2
-
-
Die neue Karte stimmt hinten und vorne nicht. Jetzt werden Orte angezeigt wo es kein LTE gibt dabei ist dort LTE wurde in der alten Karte aber mit LTE angezeigt z.B Rohr oder Breitungen in Südthüringen.
-
Die Regionen Süd und Nordost haben sich diese Woche ganz schön zurückgehalten. Vielleicht wird´s nächste Woche wieder besser. Mit Schleusingen haben wir ja wenigstens schon einen "9er"gut für die nächste Liste:p.
Die eNode In Weimar-Zentrum hat zusätzlich L18 & L26 bekommen.In 98574 Schmalkalden tut sich auch was haben die Woche einen Standort umgebaut der früher zu E-Plus gehört hat. Denke mal da wird demnächst auch LTE geschaltet.
-
In Wismar am Rudolph Karstadt Platz 1 gibt es auch eine small cell.
-
Hallo
Kann mir jemand sagen wann bzw. ob ein LTE Ausbau in 98574 Schmalkalden geplant sind? Hier kommen nur LTE Reste von Floh-Seligenthal und Springstille an. In Schmalkalden stehen 4Standorte die nur UMTS ausstrahlen. Floh-Seligenthal senden auf Band 20 mit 10MHZ. -
Die Karte ist auch schon wieder völlig veraltet...kommt hoffentlich in den nächsten Tagen mal das Update...
Die DSL Karte hat heute ein Update bekommen. Werden jetzt auch die vdsl Gebiete ein gezeichnet wo die Telekom dsl Leitung mieten tut wie zb. bei uns in Thüringen von der encoline.
-
Also in Südthüringen ist nichts Städte wie Meiningen Suhl, Bad Salzungen kein LTE. Schmalkalden hat auch kein LTE nur Reste von Floh-Seligenthal strahlen dahin.
-
Also bei mir nicht über iOS.Nutze Radio.de Prime.
-
Dann viel Spaß bei VF. Und bei congstar gibt es LTE. Kann mich gerade nicht erinnern wann die Telekom in den letzten 5Monaten eine Bundesweite Störung hatte.
-
So viel wie ich weiß muss der Vertrag auf dich umgeschrieben werden bei o2 dann geht das auch mit der Nummer zur Telekom. Es müssen immer die gleichen Namen und Anschriften in den Vertrag stehen. Das geht auch nicht wenn du ihn in ein Magenta s umwandelst. Dann musst du in den s auch auf deinen Namen umstellen.