Hallo. Bei uns in 98574 Schmalkalden hat eplus auf einen Standort neue Antennen montiert. 4ganz dicke und 3 ganz schmale. Was könnten das für welche sein? An einen anderen Standort gibt es schon eine nodeB. Bilder kann ich leider nicht liefern.
Beiträge von uller2
-
-
Nein denke mal das die wo anders herkommen. Da auf den Sachsenring voll Ausschlag war und am ankerberg nur 1-2 Balken LTE 1800 waren. Und der ankerberg liegt ja um vieles höher als der Sachsenring. Eplus und o2 hatte keine Probleme. Hab zwei Kollegen gefragt ob das Internet gut geht sie haben alle gesagt es läuft Top. Alle 4 NB hatten 3G vollausschlag.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Gerade Info bekommen, dass Vodafone im GSM-/UMTS-Netz am Ankerberg/Sachsenring dicht wäre. Internet wohl nur kleckerweise, Sms gehen total spät raus bzw. kommen sehr verzögert rein. Telefonie leider keine Info.Kann ich bestätigen. Kumpels von mir hatten auch probleme. Hab mein Hotspot an gemacht damit sie surfen konnten ich nutze Telekom. Telekom hatte sogar LTE 1800 dort gehabt. Was aber bei der Telekom Karte nicht ein gezeichnet ist. Telefonie ging bei VF nicht kam immer Ihr Gesprächspartner ist nicht erreichbar. Trotz vollem 3G und GSM empfang. Das war meist immer in den Abendstunden oder Nachts. Am Tag ging VF mit Surfen und Telefonie.
-
Auf dem Sachsenring voller LTE 1800(iPhone) Empfang. Daten Rate sehr gut.
-
Kann ich das auch in der Türkei nutzen? Oder was muss ich in der Türkei buchen?
-
Das gleiche hatte ich bei Vodafone auch. Bin jetzt bei der Telekom und hab das Problem in 98574 noch nicht festgestellt.
-
Was ist los Telekom bis zum frühen Abend Top Werte 23mbps und jetzt 1mbps und kein Regen bzw Gewitter in 98574Schmalkalden.
-
Hallo. Langsam aber sicher nervt Vodafone ständig geht in 98574Schmalkalden der 3G Empfang weg nach 5min ist er dann wieder da das geht min 5mal am Tag so und das schon ca 2Wochen. Laut Hotline ist alles i.o. Aber das geht nicht nur mir so dachte es liegt am IPhone 5 aber andere mit Samsung und Sony Geräten geht es auch so.
-
Danke für die Info.
-
Mein Fehler 1&1mobilfunk und Telekom Festnetz. So meinte ich das.