1&1
Hallo. Kann man die Box auch nutzen wenn man bei 1&1 ist. Oder geht das nur wenn man original bei vf ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1&1
Hallo. Kann man die Box auch nutzen wenn man bei 1&1 ist. Oder geht das nur wenn man original bei vf ist?
Ich habe das problem auch aber mit den Surf stick und einer orginal Telekom prepaid Karte. Bin immer beim speedtest.net in den USA meist in Miami. Komisch
98574 Schmalkalden
Seit Freitag früh den 08.03.2012 ist im Schmalkalden das Vodafone GSM Netz ausgefallen. Das 3G Netz geht ohne Probleme. Kann noch jemand Störungen in Osthessen bzw südthüringen bestätigen? Laut Hotline ist noch nicht abzusehen wann es wieder geht.
In 98574 Schmalkalden wurde das 3G/HSDPA Netz verdichtet und in 98593 Floh-Seligenthal ist 3G/HSDPA neu dort wurde auch gleich LTE 800 mit geschaltet. Und in 98587 Steinbach-Hallenberg wurde auch LTE 800 geschaltet nur leider kein 3G/HSDPA. ich glaub ich werde zur Telekom wechsel wenn mein VF ausläuft.
Hallo
Wir sind zwar kein Ballungsgebiet in 98574 Schmalkalden aber mit Vodafone ist man hier ganz gut auf gestellt. Das Netz ist besser als das von der Telekom. In Sachen 3G Abdeckung. Und von den Daten nehmen sie sich beite nicht viel. Kann mit Vodafone und der Telekom bestens surfen. Okay das EDGE netz von VF ist nicht das beste. Ich kenne aber viele ecken bei uns wo VF GSM top ist. Bei der Telekom ist (Netzsuche) angesagt. Also ich kann micht nicht beschweren über VF.
Sowas musste vodafone viel mehr machen mit einen rundmail.
In 98574 Schmalkalden ist alles Top und das den ganzen Tag schon.
In 98574 Schmalkalden auch seit gestern neue Node B. Endlich.
UMTS 98574 Schmalkalden
Hallo
Kann mir einer sagen wann die BTS in 98574 Schmalkalden onAir geht? Technik ist seit Oktober dran. Aber von umts keine spur.