Wie lange dauert es bis eine node OnAir geht bei uns wurde am 1.10 die UMTS/Hsdpa Antenne montiert?
Beiträge von uller2
-
-
Bei uns in 98574 Schmalkalden sind auch Sender drin die es nicht gibt. Aber hier tut sich was mit den UMTS Ausbau. Am 1Oktober haben Techniker am Eplus Turm neue Antennen angebaut. Und laut Bundesnetzagentur baut da Eplus UMTS hsdpa hin.
-
Nach fast 2 Jahren rum stehen hat Vodafone in 98574 Schmalkalden heute eine weitere UMTS/Hsdpa Station in Betrieb genommen. DL: 10,2 Mbit, UL: 3,8Mbit, Ping 50 ms

-
Vf bekommt das nicht hin mit den iPhone 5 heute früh haben sie geschrieben es wird heute zugestellt und heute Abend steht der Status erledigt und warenausgang war der 21.09 kommt mit dhl Express schön aber die werden vor Montag bestimmt nich kommen. Und ich habe es am 14.09 um 9.30 Uhr bei Vf bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Soulwalker
Hab gerade mal geschaut, Vodafone hat die Geräte tatsächlich erst heute versendet. Beim 4S ist das besser gelaufen
Kann nicht sein Vodafone muss sie gestern schon geschickt haben den ein kollege hat es heute bekommen von vodafone. ich warte auch.
-
Dachte auch das es heute kommt. Im Status steht in Zustellung bis jetzt war noch kein DHL Express da. Ein Kollege hat es auch bei Vodafon bestellt der hat es heute früh bekommen mit DHL Express und der hat es später bestellt als ich und es ist auch das 32 GB.
-
Mein 32GB kommt von Vodafone und laut Status ist es in der Zustellung. Kommt mit DHL Express.
-
ab wann ist ios6 denn verfügbar hete abend oder erst ab 0.00 Uhr?
-
lte
wie nur mit der telekom lte fähig?
-
Also bei uns in 98574 Schmalkalden sind nur die kleinen weg Vf und Telekom sind immer stabil im 3G und 2G bei stark Regen und Gewitter. Zuerst ist eplus weg und dann o2.