-
Hatte auch Probleme mit dem Fire Fox aber nach einer Woche ging es wieder weiß auch nicht was es war.
Zitat
Original geschrieben von maxwell-smart
Passt vielleicht nicht ganz hier rein aber trotzdem:
Hat noch jemand im Moment Probleme die VF Netzabdeckungskarte aufzurufen? Egal welchen Browser ich auch nehme, es tut sich nichts mehr. Geht bestimmt schon ein paar Tage, wenn nicht schon eine Woche so. Jemand ähnliche Schwierigkeiten?
-
Bei uns in 98574 Schmalkalden steht seit 2Jahren ein BTS von VF rum und sie ist nicht onAir mit UMTS. Laut VF Forum sollte sie im August onAir gehen. Bis jetzt geht sie nicht. Naja hat ja noch ein paar stunden der August.
-
Was denkt ihr wird das iPhone 5 LTE für Deutschland bzw Europa an Bord haben?
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
derzeitig noch nicht , ist aber geplant
danke
-
Gibt es die cloud auch für iPhone?
-
HDM1 es ist aber so habe sie bekommen. Sie wurde auch nicht berechnet laut cost Check.
-
Ja habe ich gerade auch gelesen. Und noch mal gepostet. Hatte ich übersehen Sorry.
-
Ich habe am Montag angerufen bei der Hotline und hab die reiseflat Data ohne Problem bekommen. Hab dann diese SMS bekommen. Jetzt in Ihrem Tarif enthalten: In 22 Ländern weltweit gilt im Vodafone-Netz automatisch Ihre nationale Daten-Flatrate. Ihr Vodafone Team. Mein Tarif ist SF Internet allnet SIM only im 60/1 Takt für 69,95€ im Monat. Inc reiseflat Data. Und bin erst 1Jahr Kunde bei Vf.Hinweis: Die Option ist nur noch buchbar, wenn Sie im Zeitraum Juni - September 2011 mindestens einmal die ReiseFlat Data für 5,99 € monatlich gebucht haben.Hinweis: Haben Sie im Zeitraum Juni - September 2011 einen neuen SuperFlat Internet Tarif (außer SuperFlat Internet Wochenende) abgeschlossen oder ihren bestehenden Vertrag verlängert, ist die ReiseFlat Data automatisch voreingestellt und für die gesamte Mindestvertragslaufzeit kostenlos.
-
Wo gehört dann meine Nummer hin 017215..... ? Ich wohne in Südthüringen.
-
Also ich kann nur das aus meiner Region in südthüringen sagen und da ist vf viel besser bei den Daten als Telekom in Sachen LTE O2 und LTE ist hier nicht vertreten. Und bei UMTS Daten ist Telekom knapp vor vf und O2 ganz weit weg genauso wie eplus.