Also der Netz Test wird bestimmt bei UMTS/gsm so aussehen Telekom, Vodafone, o2 und eplus. Bei LTE Vodafone Telekom O2 und eplus wenn LTE getestet wird.
Beiträge von uller2
-
-
Ja Telekom und Vf haben ein Mast gehabt. Wurde per Richtfunk an gebunden. O2 und eplus hatten nichts stehn. Selbst bei Starken Unwetter ist vf und die Telekom stabil geblieben trotz richtfunk. O2 und eplus Netzsuche.
-
Ich war am Wochenende auf den Ankerberg bei Hohenstein Ernstal und muss sagen das Telekom Vodafone und o2 Top liefen mit anrufen und Daten im hsdpa Netz. Eplus ging im Hsdpa Netz überhaupt nicht. Hat sich kaum ins hsdpa Netz eingebucht. Auf dem Ankerberg waren ca30000 man das ganze we. Alle die eplus hatten konnten kein Facebook und diverse andere Seiten nicht aufrufen.
-
Kann mir den mal einer sagen ob in 98617 Meiningen und in 98574 Schmlakalden im Jahr 2012 UMTS/Hsdpa geplant ist. Weil ich würde gerne von Vf zu Eplus wechseln. Hab aber noch bis November 2012 Vertrag bei Vf.
-
Seit fast 20Stunden kein Eplus GSM Empfang in 98574 Schmalkalden. Hotline sagt ihnen ist nichts bekannt. Es betrifft nicht nur mich sondern auch andere. UMTS ist ja hier nicht verfügbar.
-
Mein Vater hat den O2 m für 19.99€ bekommen hatte ein o2o gehabt. Er hat nur gesagt bei Eplus gibt es doch den youfone für 20€ . Und da hat der Hotline Mitarbeiter gesagt das ist das Zauberwort jetzt bekommen sie den O2 M für 19,99€.
-
In Springstille in Südthüringen hat Vodafone ein Funkloch gestopft. Sie haben sich mit LTE und EDGE auf den Mast von o2 drauf gemacht. Telekom und Eplus haben da ein Funkloch.Wurde aber in den Funkloch thread D1 und Eplus gepostet.
-
Der Ort ist Schmalkalden in Südthüringen.
-
Also ich bin von o2 zu vodafone gewechselt und habe es nicht bereut. Bei uns ist das vf Netz besser aus gebaut als das von der Telekom. Die Daten bei o2 waren echt unter aller sau bei uns. Aber es ist von Region zu Region anders.
-
Ja Vodafone, o2, Telekom und Eplus haben so Seiten. Musst mal netzabdeckung eingeben auf den Seiten de Mobilfunkanbietern. Kannst sogar PLZ und Straße mit Hausnummer eingeben.