98587 Springstille indoor und outdoor kein empfang gesamte Ort.
Beiträge von uller2
-
-
In Schmalkalden und Meiningen immer noch nichts. Also wird 2011 nichts mehr kommen. Eplus :flop:
-
Bei uns in 98574 Schmalkalden hat vf nach genau 1Jahr endlich Richtungfunk an die only umts Bts angebracht. Laut Netzagentur ist da nur umts hsdpa.Weil kein Antrag auf LTE gestellt ist.Hat mir der Mitarbeiter der BNetz gemailt.
-
Ich finde es auch lustig. Aber die Telekom soll lieber mal schauen wo sie kein netz hat. Ich kenne da auch ein paar ecken wo mit o2 und den anderen 2NB voller empfang ist.Und bei ihnen kein empfang ist. Ob sie das vor 1Jahr auch gemacht hätten als sie auf platz 3 bei der Connect waren.
-
Ich will o2 jetzt nicht überhelfen aber ich kenn Standorte hier in Südthüringen wo o2 top EDGE empfang hat und die Telekom mit 0 in sachen GSM und UMTS unterwegs ist.
-
Wo denn beim Samsung galaxy s?
-
Also soweit ich weiß bietet das nur o2 in Deutschland an. Von meiner Freundin das Handy hat die aktuelle Uhrzeit wieder eingestellt als wir aus der Türkei wieder gekommen sind. Und sie hat ein ganz einfaches Nokia.
-
Danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo
Bei uns in Steinbach-Hallenberg ist VF mit auf einen O2 Turm mit ca 44m drauf gegangen mit GSM und LTE.Die Antennen sind drauf Kabel liegen auch an den beiden Schaltkästen. Strom liegt auch an. Jetzt meine Frage. Wie lange dauert es bei VF bis die BTS onair geht? -
Ich wollte eplus testen aber bei uns ist nur EDGE verfügbar und das in einer Stadt mit Ca 22000 EW. Die anderen NB versorgen alle mit HSDPA.