Hallo
Ich habe eine frage was würdet ihr empfehlen das Samsung Galaxy S II oder iPhone 4. Möchte morgen den Vertrag meiner Freundin verlängern.
Danke schon mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe eine frage was würdet ihr empfehlen das Samsung Galaxy S II oder iPhone 4. Möchte morgen den Vertrag meiner Freundin verlängern.
Danke schon mal.
Hallo. Ich konnte auch kein Problem in der Türkei feststellen mit meiner Turkcell karte. Hatte vergessen aufzuladen in Deutschland, also habe ich einen Freund bescheid gesagt ersoll mir in D eine paysafe Karte holen und den cod emir schicken. Habe sie in der Türkei ohne probleme auf laden können.
Hallo. Also auf der IFA in Berlin habe ich mit ein Vodafone Vertreter vom netzbau gesprochen. Der sagte mir sie bauen vereinzelt GSM noch aus und verstärkt LTE. Aber UMTS/Hsdpa werde nicht mehr aus gebaut. Ich fragte nur weil bei uns in 98574 Schmalkalden seit Dezember 2010 eine neue bts steht die laut Bundesnetzagentur für UMTS vorgesehen ist. Aber bis heute nicht funkt. Antennen sind dran aber die Technik fehlt.
Also wenn ich mir die Karte anschaue dann werden eplus und ich keine Freunde. Bis ende 2012 wird kein UMTS oder 4G in 98617 Meiningen und 98574 Schmalkalden gebaut. Oder wieß jemand was anderes ?
Bei uns in 98574 Schmalkalden werden Anrufe durchgestellt wenn ich mit den ipohne webradio höre und wenn ich im Internet surfe. Und das im Hsdpa Netz.
Das denke ich auch mal. Bei uns In 98574 Schmalkalden stehen seit ca 8Monaten die Antennen nur der Seiten Mast mit den Richtfunk fehlt die kleine runde Schüssel. Und da soll laut Bundesnetzagentur Vf mit UMTS hin. 8 Monate ist schon eine Langezeit finde ich.
[QUOTE] Original geschrieben von Hallenser1
Geht man nach den Einträgen bei der Bundesnetzagentur, dürfte da dieses Jahr nichts mehr kommen. [/QUOTE
Eplus ist hier in Südthüringen echt langsam mit den UMTS Ausbau nur in Suhl, Zella-mehlis, Bad Salzungen, Hildburghausen und Sonneberg geht UMTS von Eplus. Meinigen als Kreisstadt und Schmalkalden als Fachhochschulstadt geht kein UMTS.
Gibt es auch planungen für 98574 Schmalkalden mit UMTS?
Über all geht hsdpa von Eplus nur in 98574 Schmalkalden ist weit und breit nichts zu sehen von hsdpa von Eplus. Alle andern NB haben hsdpa.
Ich auch aber was für einen.