Beiträge von uller2

Re: 35781 Verbindungsabrüche !!

Bei mir laufen (98574 Schmalkalden) bis um 11 Uhr manchmal auch bis um 12 Uhr Mittags die Daten top Ping 120ms, Downlaod 3,5 Mbps, Uploade 1,6 Mbps, und den Restlichen Tag dann Ping 5234ms, Download 0,01 Mbps und Uploade 0,01 Mbps. Und das seit dem 22.06.2011
    Langsam reicht es mit o2. Die Kündigung ist schon raus.

Was ich aber beobachtet habe ist wenn das 3G von den Daten schlecht ist dann geht Edge echt Klasse. Und geht das 3G ist Edge echt nicht zugebrauchen. Das erklär mir mal einer. Weiß aber nicht was für Technik bei mir verbaut ist. Wie kann ich das raus bekommen?

o2 ist nicht in der Lage in 98574 Schmalkalden das 3G Netz zu reparieren. Seit genau 1 Woche fliessen keine Daten. Die Hotline kann nicht sagen wie lange das noch dauert. Ich soll doch bedenkenden das auch Feiertag, Brückentag und Wochenende war. Ich habe gesagt das mich das nicht intressiert. Ihr wollt doch auch am Feiertag und Wochenende Geld haben oder sind eure Gespräche da umsonst? Ich sollte mal nicht frech werden sagte die Dame dann. Ein echter Sauladen ist o2 geworden. Habe jetzt gekündigt. Und ich bin 10jahre dabei gewessen. Schade o2.