Ich werde auch das Vodafone Netz mal testen mit 1&1. Habe die schnauze auch voll vom Daten Netz bei o2. Seit ca 17 Tagen null Daten fluss im Hsdpa netz in 98574 Schmalkalden.
Beiträge von uller2
-
-
-
In 98574 Schmalkalden habe ich festgestellt das, daß HSDPA Netz von o2 von 4 Uhr bis punkt 15 Uhr top geht. Ping 150-200, Download 3,85 Upload 1,80. Ab 15 Uhr bis um 4 Uhr geht es nicht mehr. Ping 2654 oder höher, Download 0,01 Upload 0,01. Und das seit Dienstag.
-
-
Was heist eigentlich Soho?
-
Also das HSDPA Netz in 98574 Schmalkalden ging ganze 24h und nun Fliesen wieder keine Daten und das dauert nun schon genau 14 Tag. Und das trotz vollen 3G Empfang. Also es reicht langsam. Wurde auch schon 2mal angerufen von o2 warum ich gekündigt habe.
-
Re: 35781 Verbindungsabrüche !!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mick2000
Seit 2-3 Tagen mehrere Rauswürfe aus dem Netz.... heute auch schon wieder 2x... war ja dieses Jahr schon sehr oft der Fall !!!Also ich bin ja jetzt auch schon 2-3 Jahre bei O2 !!! Aber so viele Rauswürfe wie dieses Jahr hatte ich noch nie... das Nervt voll ab,das man sich mehrmals am Tag im Manager wieder neu verbinden muss !!! Ich verstehe nicht das O2 das nicht in den Griff bekommt,oder woran es liegt das sowas passiert :confused:
Das Problem scheint ja wohl in unterschiedlichen Gegenden aufzutreten,also nicht nur in meiner Gegend !!!

Von der Geschwindichkeit ist es ja ok..
Nur die Ständigen Verbindungsabrüche.... das NERVT !!!!
:flop: :flop: :flop:
Bei mir laufen (98574 Schmalkalden) bis um 11 Uhr manchmal auch bis um 12 Uhr Mittags die Daten top Ping 120ms, Downlaod 3,5 Mbps, Uploade 1,6 Mbps, und den Restlichen Tag dann Ping 5234ms, Download 0,01 Mbps und Uploade 0,01 Mbps. Und das seit dem 22.06.2011
Langsam reicht es mit o2. Die Kündigung ist schon raus. -
Was ich aber beobachtet habe ist wenn das 3G von den Daten schlecht ist dann geht Edge echt Klasse. Und geht das 3G ist Edge echt nicht zugebrauchen. Das erklär mir mal einer. Weiß aber nicht was für Technik bei mir verbaut ist. Wie kann ich das raus bekommen?
-
Das weiß ich nicht ab das ist nicht das erste mal das das O2 Netz so abschmiert bei mir. Ich will kein anderen NB in den Himmel heben. Aber es ist eine Frechheit das das alles so lange dauert.
-
o2 ist nicht in der Lage in 98574 Schmalkalden das 3G Netz zu reparieren. Seit genau 1 Woche fliessen keine Daten. Die Hotline kann nicht sagen wie lange das noch dauert. Ich soll doch bedenkenden das auch Feiertag, Brückentag und Wochenende war. Ich habe gesagt das mich das nicht intressiert. Ihr wollt doch auch am Feiertag und Wochenende Geld haben oder sind eure Gespräche da umsonst? Ich sollte mal nicht frech werden sagte die Dame dann. Ein echter Sauladen ist o2 geworden. Habe jetzt gekündigt. Und ich bin 10jahre dabei gewessen. Schade o2.