Was ich kommisch finde das jeder Netzbetreiber. Immer mehr Kundengewinnt. Aber die Kündigungen sehr wenig sind.
Beiträge von uller2
-
-
Ich weiß nur das es UMTS in Bad Salzungen und Eisenach gibt. Moorgrund Schmalkalden und Meiningen gibt es nur EDGE. Ich warte auch noch auf eine Antwort vom netzbodschafter.
-
Immer noch kein Netz. Hotline sagt es gibt keine Netzstörung. Es würde an meiner Karte liegen. Aber komisch das alle Eplus Kunden kein Empfang haben egal ob es BASE, blau oder direkt Eplus Kunden sind.
-
Hallo. Hier in 98574 Schmalkalden Südthüringen ist seit heute früh ca 9uhr e+ tot kein GSM möglich. UMTS braucht man nicht probieren das es nicht vorhanden ist. Kann noch jemand von solchen Problemen berichten?
-
In 98574 Schmalkalden gab es mit Prepaid und Vertrags Handys keine Probleme.
-
@GeraldBee2010 kannst du mal bitte fragen wegen 98574 Schmalkalden. Danke
-
Wenn du mal Info zum Ausbau hast kannst du mir mal bitte schreiben. Besonders zu den beiden Städten Schmalkalden und Meinigen. Bitte danke
-
Vacha stimmt. Aber in Schmalkalden und Meiningen fehlt UMTS hsdpa noch und das sind größere Städte als vacha. Das soll einer verstehen. Weiß einer wann da hsdpa kommt? TM, Vf. Und O2 haben da schon lange hsdpa.
-
Hallo würde auch eine Karte kaufen aber ich weiß nicht so genau wo ich sie bekomme? Kann mir da einer weiter helfen?
-
Deinen Text verstehe ich jetzt nicht. Wo warst du den im Thüringer wald? Und was hat das mit LTE zutun?